Wolverine: Neues Video zeigt fette Bosskämpfe

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Najaa.. ich finds so lala. Sieht zwar schick aus, aber es scheint echt unbelebt zu sein. Im Bild sind immer nur ein paar Leute zu sehen, das ist lahm. Und die Transformers haben hier nen Gastauftritt oder was? :D
Da wird Wolverine ja echt zum Supermensch gemacht... bald kann er noch ne Genki-Dama oder was? ^^
 
Mal schauen wie der Film ist kommt eh bald im Kino :D .

Das Video haut mich nicht vom Hocker mal den Test abwarten .

Filme was als Videospiel erscheinen sind die meisten eh Mies find ich .
 
Wäre mal ne Überraschung, wenn ein Lizenz-Spiel mal was taugen würde...
Von daher sehe ich die vielen News kritisch... am Ende gibts nur wieder viele enttäuschte Kunden, die sich von den ganzen News haben blenden lassen...

Oder sollte das wirklich mal was werden? :ugly:
Tests abwarten...
 
also ich find das video ziemlich cool und das spiel wird überzeugen, da bin ich mir fast sicher. ob es aber für ne 90er wertung reichen wird, das wissen nur unsere freunde die redakteure :D. ich gehe von einer 75-80 wertung aus. reicht aus.
 
Da wird Wolverine ja echt zum Supermensch gemacht... bald kann er noch ne Genki-Dama oder was? ^^
wolverine zum supermensch? der typ der sich von jeder verletzung erholen kann und beinahe unsterblich ist? der ein metall skelett hat? ach was:D:ugly:
->nicht böse gemeint. war nur lustig formuliert:)

spiel sieht lustig aus. aber bei film spielen wart ich die tests ab:)
 
wolverine zum supermensch? der typ der sich von jeder verletzung erholen kann und beinahe unsterblich ist? der ein metall skelett hat? ach was:D:ugly:
->nicht böse gemeint. war nur lustig formuliert:)


Mist, genau das wollte ich verhindern :D
Jaaa, aber du weißt ja, was ich meine: er wird zum Üüüüberübermutant gemacht. Durch die Luft fliegen, Stunts machen usw, da sollte er mit seinem Skelett ganz schöne Löcher in den Boden hauen. Ob selbst er das schafft? Sollte er nicht wie eine Fliege zerplatzen? XD Finds halt komisch, dass er akrobatisch Spiderman Konkurrenz machen will ^^
 
Zurück