Ablach-Alarm: Das Beste von Rémi Gaillard

Bebo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
einfach nur geil und lustig ist der xDD
 
Hmm.. das mit McDonalds müsste man wirklich mal versuchen;), nein aber am besten hat mir das Rocky Video gefallen, rennt rumm und schüttet sich die Getränke anderer übern Schädel:ugly:, obwohl Mariokart mit den Bananenschalen auch einfach nur göttlich ist:hoch:
 
Bei mir ist auf keiner seite ein video zu sehen. überall nur ne große weiße stelle.:confused:
Will die auch sehn. deer typ ist klasse

Konnte die jetzt auch ansehen zund hab mich fast kaputt gelacht. hammer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Irrer!

Und seht ihr liebe Kinder das passiert wenn man als Franzose zu viele Videospiele spielt! :ugly: :D
 
Ich kann die auch nicht sehen, das selbe prob wie bei Nizzle. Hab alle beschränkungen aufgehoben (NoScript, AdBlock +).

Wie hastn das gemacht? :D
 
Herrlich! :D Besonders gefallen haben mir die Videos zum Fahrstuhl, Mario Kart und McDonald's. Mit dem Kart durch die Straßen fahren, dabei mit Bananenschalen zu werfen - genial.
 
Super mäßiges Special.:hoch: Weiß gar nich welches ich besser fand.^^ MCDonalds kann man aber mal selber probieren.
 
Golfer

musste mich aufs übelste weghauen als er den golfer mit einem tritt in den Teich gestoßen hat:D

geniales Special :hoch:
 
einige seiner aktionen kannte ich schon(fahrstuhl, rocky und matio kart).aber der typ ist einfach nur krass.allein die mcdonalds aktion - der hammer:D:hoch:
 
meine Fresse!!! Das ist das geilste Special seid langem!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich ihn als Kangoroo geshen hab!!! xD Zu geil der Typ!!!
 
also die szene wo er den typen mit dem nero-kick ins wasser tritt is einfach hammer xD:D:D
 
Nachdem ich das special gesehen habe konnt ich nicht mehr, ich habe mir soo den Ast abgelacht:D:D:lol:

Als Schnecke verkleidet auf der Autobahn den Verkehr aufhalten....wie geil ist das denn bitte :evil::ugly:

Super Special :hoch:
 
Zurück