Transformers 2 - Revenge of the Fallen: Sexy Story-Trailer

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ohg man, ich kann es kaum noch erwarten.bin sowas von geil auf den film:ugly:.bay und spielberg sind DAS dreamteam.is natürlich, wie alles, geschmackssache.
 
Sehr toller Trailer:hoch:
Kann es sein oder mein ich das nur, dass die Transformers irgendwie menschlicher werden sollen?... Ich mein, Bumblebee heult, Optimus Prime spuckt einen "Zahn" aus, nachdem er geschlagen wurde... Seltsam..
 
Wahnsinn

ich find den trailer hammer,wird auch ein super film.
ich fand den ersten schon genial ,klar storytechnisch...naja... aber ich liebe bays materialschlachten,da kack ich auf die story.einfach geile action unterhaltung für zwischendurch....scheppern muss es bei solchen filmen und sonst nichts.das war bei bays filmen schon immer so.bad boys 1 u.2 ,die insel ect. da kann man die story binnen 30 sec.jedem erzählen.aber er setzt halt alles so brachial in szene....wie gesagt mein action maker neben bruckheimer.
 
Freue mich schon riesig auf den Film. Fand den 1 Genial. Werde mir diesen natürlich auch ansehen.
 
Da bekommt man gleich wieder Lust den ersten Teil in den Player zu legen :D
 
Also da kann man sich nur vor den Effektleuten verneigen. Sieht fantastisch aus. Und der Wechsel zwischen Musik, Ruhe und brachialen Soundeffekten im Trailer ist genail.

Den ersten Film fand ich super...eben als Kleinkind mit Transformers gespielt :D Und der hier wird auch fantastisch.

Its Prime Time, its Optimus Prime Time ;)
 
Was ich auch lustig finde. Das erste Mal konnte ich den Trailer anschauen. Aber jetzt sagt mir Youtube, der Film wäre in meinem Land oder für meine Domain nicht verfügbar.

Langsam macht mich Youtube wuschig
 
Was ich auch lustig finde. Das erste Mal konnte ich den Trailer anschauen. Aber jetzt sagt mir Youtube, der Film wäre in meinem Land oder für meine Domain nicht verfügbar.

Langsam macht mich Youtube wuschig

Jo hab ich auch grad bemerkt kam bei mir jetzt aber schon öfters auf Youtube vor :autsch:
 
Dieses Video ist in deinem Land bzw. deiner Domain nicht verfügbar.
Wohne in Österreich.
Need help, pls.
BIG THX
mfg sonicfan
 
Transformers 2 ! Yeah ! ! ! ! ! ! !

Dieses Video ist in deinem Land bzw. deiner Domain nicht verfügbar.
Wohne in Österreich.
Need help, pls.
BIG THX
mfg sonicfan

Hier ist es ! YouTube - Transformers 2

Ich kann es übrigens nicht mehr erwarten bis der 2 teil in die Kinos kommt !
hab den ersten teil sowohl auf DVD und Blu-Ray! der auf Bluray war ein Geschenk .:D
 
Ich freu mich auch auf die Fortsetzung des Streifens.Der erste Teil war klasse.
 
Ja der erste Teil war wirklich genial!!
Freu mich riesig auf die fortsetzung.

Mfg DonLukas;)
 
ich freu mich auch schon auf den 2. teil der wir der Hammer der erste war schon so geil
im Juni gehts dann sofort ab ins KINO ^^
 
Der Trailer ist der Hammer! Ich hoffe und denke auch, dass es der Film auch wird.:hoch:
 
Zurück