Terminator - Die Erlösung: Vier Minuten aus dem neuen Terminator-Film

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Der Trailer ist soo geil gewesen hoffe nur das der Film auch so geil ist :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Terminator

Wahnsinn das was ich gesehen habe.Echt cool.Wenn der auf DVD kommt holle ich hin mir.
Klasse aufmachung des Trailers.Kann man sich immer wieder anschauen.
 
Wahnsinn das was ich gesehen habe.Echt cool.Wenn der auf DVD kommt holle ich hin mir.
Klasse aufmachung des Trailers.Kann man sich immer wieder anschauen.
Da stimme ich Dir zu.
Ins Kino gehe ich da zwar nicht, aber in meine BD Sammlung wird er trotzdem wandern.
Der Trailer war auf jeden Fall Klasse.:hoch:
 
Der Trailer macht lust auf mehr mal schauen wie der Film so wierd freu nich drauf.

Star Trek hat mir fut gefallen gestern im Kino predikat : Sehenswert !!!
 
ich bin zwar noch ein bisschen skeptisch aber das was ich im trailer gesehen hab macht lust auf mehr . Deswegen vorab schon mal :hoch:
 
Sehr geiles Video der Film wird einfach genial werden.
 
der könnte janz jut werden, auch wenn er eig. nix mehr mit terminator zutun hat:( sieht für mich wie ein normaler zukunfts-action movie aus...mehr nicht
 
Verdammt geiles Video! :hoch: T4 könnte mein Film des Jahres 2009 werden (vor allem da ARNI nicht mehr dabei ist!), aber mal sehen, was sonst noch so kommt (bin schon sehr auf "The Green Zone" gespannt!).



der könnte janz jut werden, auch wenn er eig. nix mehr mit terminator zutun hat:( sieht für mich wie ein normaler zukunfts-action movie aus...mehr nicht

:confused: Wieso denn nicht? Spielt halt in der Zukunft, während des Krieges gegen die Maschinen.
 
also ich sag mal so wenn die story gut erklärt wird könnte dieser film auf einer stufe mit t2 kommen.
und ganz ehrlich ich weiß nicht warum sich alle aufregen das arni nimmer dabei ist.
christian bale ist einer derzeit der action schauspieler schlechthin und er gibt der terminator serie denn frischen benötigten wind.
vorher dachte ich das dieser film entweder eine große enttäuschung wird oder halt ein riesen film.
mitlerweile bin ich mir von den ausschnitten sicher das dieser film im sehr guten kino jahr 2009 eine große rolle spielen wird.
ich hoffe nur das das ende von t4 gut weiter geführt wird richtung t5!!!!!!!!!!!!!!!
 
der könnte janz jut werden, auch wenn er eig. nix mehr mit terminator zutun hat:( sieht für mich wie ein normaler zukunfts-action movie aus...mehr nicht

- Erzähl nix... ist immer noch Terminator. :D Die aussage ist total Quatsch zu sagen das es kein Terminator ist.

also ich sag mal so wenn die story gut erklärt wird könnte dieser film auf einer stufe mit t2 kommen.
und ganz ehrlich ich weiß nicht warum sich alle aufregen das arni nimmer dabei ist.
christian bale ist einer derzeit der action schauspieler schlechthin und er gibt der terminator serie denn frischen benötigten wind.
vorher dachte ich das dieser film entweder eine große enttäuschung wird oder halt ein riesen film.
mitlerweile bin ich mir von den ausschnitten sicher das dieser film im sehr guten kino jahr 2009 eine große rolle spielen wird.
ich hoffe nur das das ende von t4 gut weiter geführt wird richtung t5!!!!!!!!!!!!!!!

- Warum die meisten sauer sind ist weil Arni ja durch grad diesen Film seinen ganz großen Erfolg hatte. Mich stört es auch das er nicht mehr der T-800 ist doch muss ich dir recht geben Christian Bale gibt der neuen Terminator Filmen frischen Wind.
 
auf den film bin ich auch richtig heiß:hoch:.freu mich schon.
 
Kann es nimma erwarten..freu mich sowas von drauf:hoch:
 
Zurück