Seite 2 von 3 123

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Die neue Firmware hab ich schon installiert. Das geht bei mir ja automatisch wenn ich mich bei PN anmelde.
    Gruss Markus

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Mach ich auch, weil meine PS3 hatt seit der FW 2.70 eine menge "freezes" hinter sich...das war woher nie. Der Browser hängt sich nach ca.5-6min auf (neustart der PS3 erforderlich) und auch beim zocken von Spielen (wenn man kurz das Ingame-XMB einschaltet dann muss wieder ein neustart her) - passiert zwar nur selten, doch es passiert.
    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Die neue Firmware hab ich schon installiert. Das geht bei mir ja automatisch wenn ich mich bei PN anmelde.
    Gruss Markus
    Das so kleine Update hat ja ne große von 142 MB da hat doch ein großes nicht so viel oder????!!!!!

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    So ähnlich ging es mir auch, hab dann mal die Festplatte formatiert, seit dem hab ich nur den dämlichen DNS Fehler
    Falls du einen Router hast, musst du diesen reseten oder einfach neustarten.

Das Update bringt außerdem: - schnelleres Laden der Trohpäen beim Vergleichen mit Freunden
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Standard

cool werde ich mir mal downloaden.

Standard

Ich hatte seit i-einem der letzten Updates auch n Fehler. Nämlich Fehlermeldungen sobald ich eine Nachricht verschicken wollte, in der ich ein Wort benutzte, dass schon gespeichert war. Also ich mein, dass wenn ich p und e tipp mit der Bildschirmtastatur, dass ich dann peter auswähl, was rechts erscheint. Und wenn ich das dann verschick dann geht das nicht, muss jz alles selber immer tippen -.-

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

das update war irgendwie für die tonne. hat ewig gedauert und für mich machts keinen unterschied zu davor.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    3

Standard

Sind schon ganz nett diese kleinen Updates, jedoch braucht man sie unbedingt ? Ich jedenfalls merke keinen Unterschied zu vorher

Standard

ich kann keinerlei unterschiede erkennen
    Mia San Mia

Blog-Einträge
    1

Standard

ich wünschte es würden sinnvollere updates kommen.
    z.b eigene avatar bilder hinzufügen zu können usw...

Zwar nix besonderes aber darüber würde ich mich mehr freuen und würde eher auffallen als des update was zurzeit die runde macht.
    .: Nur der BvB :.

Blog-Einträge
    11

Standard PS3-Updates

Ich finde, dass die Updates sinnvoll sind - aber wenn nur ganz kleine Verbesserungen verfügbar sind, nervt es schon. Sony sollte, wenn möglich, nur große Updates herausbringen.

Standard PS 3

Sony sollte es in angriff nehmen das wir als zocker nervende amis oder sonstige nervensägen über das profil der besagten person diese für immer stumm zu stellen und mit den avatar bildern ( wofür hab ich sonst eine cam) find ich ein klasse vorschlag.Sony selbst sollte ein verbesserungs-forum ins web setzen und sich um PSN kümmern.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Dafür das sie klein ist, hat es heut doch recht lange gedauert, eh sie fertig war
    Am Ende bin ich ja der Meinung, sie hättet das Update mit der nächsten großen Frimware zusammen machen können. Da die ja jetzt nix großartiges gebraucht hat.

Bei mir auch. Ca.5 Min. Plus Instalation. Ist das für ein kleines Update normal`?

Gelöscht

Standard

Also ich kann seit dem Update nicht mehr NFS Undercover spielen, ist zwar nicht sonderlich tragisch, aber Angst macht mir das jetzt trotzdem schon wieder.

Daumen runter ???

Ich kann seit dem Update keine nachrichten mehr versenden... so ein dreck. gehts einem von euch au so?