PS3: Kleines Firmware-Update 2.76 ist da

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Dafür das sie klein ist, hat es heut doch recht lange gedauert, eh sie fertig war:)
Am Ende bin ich ja der Meinung, sie hättet das Update mit der nächsten großen Frimware zusammen machen können. Da die ja jetzt nix großartiges gebraucht hat.
 
Dafür das sie klein ist, hat es heut doch recht lange gedauert, eh sie fertig war:)
Am Ende bin ich ja der Meinung, sie hättet das Update mit der nächsten großen Frimware zusammen machen können. Da die ja jetzt nix großartiges gebraucht hat.
Bei mir hats auch länger gedauert als ein großes.:confused:
Da hat man gleich wieder ein mullmiges Gefühl, wenn man die Black Pearl anschaltet.:ugly:
 
Bei mir hats auch länger gedauert als ein großes.:confused:
Da hat man gleich wieder ein mullmiges Gefühl, wenn man die Black Pearl anschaltet.:ugly:


Mach mir keine Angst, meine PS3 hat zwar ab und mal ne kleine Krankheit, aber das Ende ist hoffenltich noch lange nicht in Sicht
 
Mach mir keine Angst, meine PS3 hat zwar ab und mal ne kleine Krankheit, aber das Ende ist hoffenltich noch lange nicht in Sicht
Mir liegts fern, Dich in Furcht leben lassen zu wollen, aber seit dem verkackten FW 2.70 schalte ich das Ding immer mit einer gewissen Angst ein.
 
Mir liegts fern, Dich in Furcht leben lassen zu wollen, aber seit dem verkackten FW 2.70 schalte ich das Ding immer mit einer gewissen Angst ein.

Mach ich auch, weil meine PS3 hatt seit der FW 2.70 eine menge "freezes" hinter sich...das war woher nie. Der Browser hängt sich nach ca.5-6min auf (neustart der PS3 erforderlich) und auch beim zocken von Spielen (wenn man kurz das Ingame-XMB einschaltet dann muss wieder ein neustart her) - passiert zwar nur selten, doch es passiert.
 
Ich hab nicht mal 2.7 drauf.
Kann man den mit 2.76 noch Divx Filme gucken???
 
Mach ich auch, weil meine PS3 hatt seit der FW 2.70 eine menge "freezes" hinter sich...das war woher nie. Der Browser hängt sich nach ca.5-6min auf (neustart der PS3 erforderlich) und auch beim zocken von Spielen (wenn man kurz das Ingame-XMB einschaltet dann muss wieder ein neustart her) - passiert zwar nur selten, doch es passiert.

So ähnlich ging es mir auch, hab dann mal die Festplatte formatiert, seit dem hab ich nur den dämlichen DNS Fehler:motz:
 
Mach ich auch, weil meine PS3 hatt seit der FW 2.70 eine menge "freezes" hinter sich...das war woher nie. Der Browser hängt sich nach ca.5-6min auf (neustart der PS3 erforderlich) und auch beim zocken von Spielen (wenn man kurz das Ingame-XMB einschaltet dann muss wieder ein neustart her) - passiert zwar nur selten, doch es passiert.

Genau so siehts bei mir auch aus. selten, aber es war vorher auch nicht so. Nach festplatten formatierung, kam es bis her nur einmal vor. So, was mir vorhin unter den update 2.76 passiert ist, war ein kleiner aussetzer des Browsers, die URL verweise der links wurde angezeigt, aber konnt nicht wechseln, da die button sozusagen nicht aktiviert waren. Weis nicht obs an der seite lag. Beobachte ich mal.

Aber dies update hat bei mir länger gedauert als nötig :ugly:
 
Hmm... Was soll das heißen das PS3 Software besser läuft?
Ich hab keine Probleme mit der PS3. Ich hab sie immer Aktuell wegen dem Onlinespielen und bis jetzt lief danach nichts schlechter als vorher.
Beim Ingame XMB Chat steht doch auch das Zeichen für Voice Chat... geht das nach dem Update dann mal? Ich bin umgezogen und hab erstmal kein i-net (abgesehen über Handy-Bluetooth-PC-Verbindung per EDGE) deshalb frag ich...
 
Da wurde ja echt nicht viel gemacht. Zumindest auf dem ersten Blick hat sich nichts verändert. Hoffe, dass der PS3-Browser jetzt flüssiger läuft, weil es doch schon seit dem letzten Update hefitge Freezes hatte und das bis 20 Stück am Tag.
 
Mach ich auch, weil meine PS3 hatt seit der FW 2.70 eine menge "freezes" hinter sich...das war woher nie. Der Browser hängt sich nach ca.5-6min auf (neustart der PS3 erforderlich) und auch beim zocken von Spielen (wenn man kurz das Ingame-XMB einschaltet dann muss wieder ein neustart her) - passiert zwar nur selten, doch es passiert.


Ich lade immer noch dran habe zwar erst vor 15 minuten angemacht nervt aber trotzdem und bei mir hängt sich das ding auch machmal auf gestern erst war ja der super gau habe Killzone2 gespielt und geschrieben dann hat sich die PS3 aufgehangen und musste im Spiel neustarten dabei ging mein ganzer Speichstand flötten. Dacht ich werd nicht mehr so ein MIST:motz::motz::motz::autsch::autsch:
 
na, für eine so ein mini-update hohl ich die ps nicht runter.da wart ich aufs nächste große update.
 
Ich bin mal gespannt,in wie weit sich das nun auswirkt...
die einzigen Fehler die ich in letzter Zeit hatte,waren Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten und diverse Freezes bei X-Men Origins_ Wolverine...
aber mir scheint,dass nun die Onlinezeiten der Freunde nicht mehr angezeigt werden...
 
Mach ich auch, weil meine PS3 hatt seit der FW 2.70 eine menge "freezes" hinter sich...das war woher nie. Der Browser hängt sich nach ca.5-6min auf (neustart der PS3 erforderlich) und auch beim zocken von Spielen (wenn man kurz das Ingame-XMB einschaltet dann muss wieder ein neustart her) - passiert zwar nur selten, doch es passiert.

Die neue Firmware hab ich schon installiert. Das geht bei mir ja automatisch wenn ich mich bei PN anmelde.
Gruss Markus

Das so kleine Update hat ja ne große von 142 MB da hat doch ein großes nicht so viel oder????!!!!!:confused:
 
So ähnlich ging es mir auch, hab dann mal die Festplatte formatiert, seit dem hab ich nur den dämlichen DNS Fehler:motz:
Falls du einen Router hast, musst du diesen reseten oder einfach neustarten.

Das Update bringt außerdem: - schnelleres Laden der Trohpäen beim Vergleichen mit Freunden
 
cool werde ich mir mal downloaden.
 
Zurück