Team Fortress 2: Witziger Trailer und Infos zum Spion

Das DLC ist für den Sniper, nicht für den Spion. Der Spion bekommt lediglich zwei neue Uhren ;)
 
Die Waffen sind für den Sniper! nicht für die Spionklasse!

Und ja, angeblich kommen die Updates auch irgendwann für die 360.


[edit] hab deinen beitrag übersehen, kira! ^^
 
Das DLC ist für den Sniper, nicht für den Spion. Der Spion bekommt lediglich zwei neue Uhren ;)
Falsch. Zum Sniperupdate wurden bisher an vier Tagen jeweils eine neue Seite online gestellt. Während die erste den Huntsman, die zweite drei neue Maps und die dritte diesen Schild enthüllte, ist die vierte die offizielle Umbenennung zum Spyupdate (s. Team Fortress 2 - The Spy Update).

Ist auch mal wieder typisch, dass erst jetzt, wo es richtig heiß wird, was auf Cynamite zu lesen ist, obwohl die erste Seite zum (damals noch) Sniperupdate vor vier oder fünf Tagen online gegangen ist.
Wusstet ihr übrigens, dass der Pyro eine Frau ist?
 
Cool. Das sieht ja mal lustig aus das GAME

Is das auch das ganze Spiel durch so lustig wie im Trailer ???

echt lol. Passwort: one one one eeehhh one. muahaha ich kann nicht mehr :D
Das gAme brauche ich aber ich hab es bei Amazon nur in der Orangebox gesehen für PS3.
Gibt es das nicht Solo Für PS3 ??
 
Gibt das UPDATE auch für die PS3 Version
 
Geiles Video, wie alle Meet the .... :D
Team Fortress 2 finde ich auch cool. Habs seit dem Release und es gibt immer mal Phasen wo ich es oft Spiele
 
Gibt das UPDATE auch für die PS3 Version

Nein für die PS3 werden es nie Updates geben, da EA suckt. Obwohl das Game so genial ist, ich habe es bereits ca 200 Stunden gespielt, werde es auch weiter tun aber im sommer einen neuen PC kaufen und mit tata Team Fortress 2.
 
habs mal angezockt, ist aber kein hit... nur für zwischendurch

Made my day, haha ich kann nicht mehr vor lachen...:lol:

Ich finds so geil wie Valve mit der Havok Engine umgehen kann, die Physik ist der Hammer, vorallem mit der Animation des Messers, Hammer. Hab das Game jetzt für PC, 360 und PS3 :D^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Video freue mich schon auf das Update.
 
Ein super update!

Schade das TF2 teilweise ziehmlich bei News usw. untergeht. Das Spiel ist seit ca. 2 Jahren raus und wird immernoch hervorragend unterstützt und das alles kostenlos und vom Entwickler, was mir bei keinem anderen Spiel bekannt ist.
Das es kaum gespielt wird kann auch nicht sein, da es auf Platz 3 direkt hinter Counter-Strike bei den Steam Stats "players per game" kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
team fortress 2

spielen das denn noch viele online? (für ps3)
und ist half life 2 auch ganz gut für ps3?
 
Zurück