Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von akfkj
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    das wird geil !
    Auf welchem engine entwickeln die eigentlich ?!

  2. #17
    Avatar von rubberbandman
    Mitglied seit
    30.12.2007
    Ort
    Atlanta (ATL)
    Alter
    29
    Beiträge
    388

    Standard

    geiler trailer....aber im multiplayer modus als amateur oder gar änfänger lebt nur paar Sekunden
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

  3. #18
    Avatar von Kingdom Hearts Freak
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    36

    Standard

    Das wird der hammer CoDMW2 ist lange net so genial wie BFBC2^^

  4. #19
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Sieht jetzt schon besser aus als MW2
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  5. #20
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich fans auch schon Teil 1 genial, hoffentlich wird aber das Waffenbalancing im MP verbessert...

  6. #21
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    1.559

    Standard

    hmm, ich hab den ersten Teil noch nie gespielt, ichc muss es mal anschauen, der zweite sieht ja schon mal sehr gut aus.

  7. #22
    Avatar von sebastian1977
    Mitglied seit
    03.12.2007
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    853
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    ABSOLUTE ZERSTÖRUNG IM GROSSEN STIL!

  8. #23
    Avatar von the Blizzard
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    28
    Beiträge
    400

    Standard

    schaut sehr viel versprechend aus!
    *freu*

    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

  9. #24
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    Super, ich freu mich drauf. Der MP im ersten ist schon nicht schlecht.

    Ich frag mich grad wo hier einige aus den Trailer sehen können das Gebäude komplett zerstörbar sind? Das Haus bleibt doch voll stehen. Und luftschlag, naja, ist nur ne optische veränderung, gibt es im ersten ja auch gleich 2 mal, im Form von Aterllerie und Steuerbare Bombe. Also bis jetzt nicht viel veränderung, bis auf die Tatsache das man kameraden anscheinend zurück ins leben holen kann ala Killzone 2.

    Ansonsten liegt halt nur schnee, und die Goldkisten wurden durch ne art Geheimdaten ersetzt.
    Also Gameplay-mäßig nicht viel veränderung bis jetzt im MP.

    Es klang auserdem sehr Osteuropäisch ->
    Spoiler:
    Geändert von silenthill999tts (24.05.2009 um 19:19 Uhr)
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

    PSN ID: SHILL999tts


  10. #25
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    der trailer ist echt spitze. wird bestimmt auch ein klasse spiel. fand den erstem teil schon richtig gut.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #26
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    sehr geiler trailer
    freue mich jetzt schon aufs fertige spiel

  12. #27
    Avatar von Tunnelblick
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    469
    Blog-Einträge
    1

    Standard Sehr viel sieht man hier nicht

    Wo sind denn jetzt die Neuerungen? Macht alles einen Vertrauten Eindruck. Ich find BF:BC sehr gut, aber mir fehlen z.B. Flugzeuge. Eigentlich fänd ich eine Neuauflage von Battlefield 1942 am geilsten. Die sollten den Weg von BF 1943 weiterverfolgen, find ich. (Sofort runterladen falls Du es noch nicht hast, das ist ein Befehl Soldat ;-))

    Zitat Zitat von raXoN Beitrag anzeigen
    hmm, ich hab den ersten Teil noch nie gespielt, ichc muss es mal anschauen, der zweite sieht ja schon mal sehr gut aus.
    Der erste sieht auch gut aus und kann jetzt im XBox-Shop für 2500 GP runtergeladen werden. Vielleicht mal ausleihen und schauen, obs Dir gefällt. Wenn ja, ist es cool das Teil gleich auf der Festplatte zu haben.
    Geändert von Tunnelblick (27.08.2009 um 11:00 Uhr)
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein D-Zug sein.

  13. #28
    Avatar von Bzdok
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Battlefield mit Kampagne ^^ das ist das beste was die Entwickler je gamcht haben. Naja Battlefield Modern Combat war nicht so toll. Da gab es ja auch keine richtige Story. Bad Company 2 wird sicher n geiles game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •