G.I. Joe - The Rise of Cobra: Effektreicher E3-Trailer

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja die Grafik könnte besser sein aber mal abwarten was daraus wird.
 
da wurde wohl eine günstige engine genommen:runter:
 
Naja Leadplatform hin oder her. Das Spiel sieht für heutige Verhältnisse einfach lächerlich aus. Und spielerisch wird das bestimmt nicht so gut, dass man solche Designschwächen damit kompensiert. Das Ding wird ne Niete auf ganzer Linie! Verwette ich meinen Allerwertesten drauf. ;)
 
das spiel verspricht nur eins zu werden, nämlich die nächste total verhunzte film-versoftung:runter:
 
G.I. Joe - The Rise of Cobra

Moment ! ist das etwa PS3 und 360 Grafik ? oder PS2 mir scheint es so das es gerade nach PS2
aussieht denn,wenn es anderesrum sein würde dann sollten sie sich was Schämen. :motz:
Das ist ja Mies aber alle erste Klasse ! :autsch:
 
Naja den film werde ich mir angucken, auch wenn ich die Handlung des Films ziemlich Trashig finde, nun ja das Spiel lasse ich trotzdem lieber im regal des jeweiligen Elektro fachmarktes versauern!!!:D
 
Zurück