Star Wars - The Old Republic: Cinematic-Trailer zeigt Jedi vs. Sith!

Akatsuki Cybi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Sieht cool aus..
Um was für eine Art von Spiel wird es sich handeln?
 
Also der Trailer sieht sehr gut aus!
Ich bin gespannt, welchen Eindruck die ersten Ingamscenen hinterlassen.
:kaffee:
 
fantastisches video:hoch: gnadenlos... hoffe meine kindlichen geistesfreudensprünge werden erfüllt und es geschieht etwas gewaltiges... MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN!
 
sehr schönes Video. Mal sehen wie das Spiel hinterher aussehen wird.
 
Das schaut ja mal brilliant aus. MMOs interessieren mich zwar grundsätzlich nicht, aber dieses Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Was anderes sollte man von cinematic Trailern aber auch nicht erwarten.
 
Erstklassiger Trailer :D:hoch:

Schade bloß, das nur die klassischen, grünen und blauen Lichtschwerter bei den Jedi zu sehen waren. Grade in dieser Zeit gab es - kriegsbedingt - auch Jedi-Waffenmeister mit zwei Schwertern oder Doppelklingen ;).
Im Spiel selbst werden sie sicher dabei sein!
 
wenn das spiel 3/4 so gut sein wird wie der trailer, wird es spitze :D
ich fand dentrailer richtig stark und cool aber mmorpg, naja mal schauen
 
Hoffe mal das der Trailer das Ende der dunklen Seite zeigt. Wer schön, wenn es noch ein Ende der hellen Seite gäbe ;)
 
Jaaa, die Rebuplik wird fallen xD

Hoffe dass ich dabei sein werde...kommt das jetzt nur auf PC, oder auch für Konsolen???
 
als star wars fan hab ich natürlich ein auge auf das spiel. find ich bis jetzt auch schonmal nicht schlecht.:D
 
kennt ihr das sprichwort wie das kind sich auf weihnachten freut? das ist nichts gegen das was ich fuehlte als ich den trailer sah haha hammergeil. hoffe die bringen einen zweiten trailer mit der hellen seite raus. waere schade. zum beispiel ein angriff auf korriban. ich freue mich auf jeden fall. hoffe das die vorher auch battlefront raus bringe. hier in griechenland im offizielen griechischen playstation magazin habe ich den dunklen obi/-wan gesehen. grusselig sag ich euch.
 
der Trailer hat ja blizzardsche Qualitaet
Da hast du Recht, die Trailer aus den Warcraft-Teilen waren für mich auch immer extrem atmosphärisch. Mal sehen ob das neue SW WoW ernsthaft Konkurrenz machen kann (oder zumindest ein Stück vom Kuchen wegschnappen wird).
 
Der Trailer hat mir richtig gefallen, bin schon gespannt auf eine Vorschau in irgendeiner Publikation. Ich will mehr Infos! :D
 
Das Spiel wird nicht schlecht. Vorallem wenn es auf PS3 erscheint. Schade, das die Vorgänger alle auf Xbox und PC nur erschienen sind. Die würden mich auch mal interessieren. Aber diese Spiel werde ich im Auge behalten.
 
Zurück