Assassins Creed 2: Grandioses Gameplay-Video

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Hammer! Es schaut schonmal richtig gut aus.
Allerdings galt dies auch für den Vorgänger und bei dem hatte ich es nicht so mit der Langzeitmotivation. Ich kann nur hoffen, dass AC2 in der Hinsicht besser wird.
Der Flieger sieht allerdings echt toll aus.
 
Hammer! Neben der Uncharted 2 Demo die beste Vorführung des Abends.:hoch::hoch::hoch:
 
Hammer! (kommt lasst uns die erste "Hammerkette auf Cynamite machen!):D
Sieht fantastisch aus!
 
Hammer! Neben der Uncharted 2 Demo die beste Vorführung des Abends.:hoch::hoch::hoch:

Verdammt Richtig ,ich habe wirklich geschrien wo ich das gesehen habe ich fand richtig gut ich hoffe die legen noch ein Sahnehäubchen drauf wie der Typ gerade sagte dann, bin ich vollkommen zufrieden und werde auf jeden fall so oder so zu greifen. :hoch: :D :hoch:
@ Lynchman : bin auch dabei Der HAMMER :
 
Hammer! Ich schließe mich euren Kommentaren nahtlos an. Ein fantastisches Erlebnis. Ich denke, es KANN nur besser werden als der durchwachsene Vorgänger! :hoch:
 
Was isn jetzt eigentlich mit dem Release? Zuerst hieß es am 17. November und jetzt schon am 1. November.
 
crossgaming? *würg*
achwas...freu mich trotzdem auf das spiel (ersten teil hab ich ausgelassen....)

und bevor ich´s vergesse:
HAMMER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings galt dies auch für den Vorgänger und bei dem hatte ich es nicht so mit der Langzeitmotivation.

Genau das befürchte ich auch, nach einer Zeit ist einfach die Luft raus und die Tätigkeiten wiederholten sich. Ich hoffe diesen Kritikpunkt nimmt man sich beim zweiten Teil zu herzen und baut zudem noch etwas mehr zur Geschichte mit ein.
 
crossgaming? *würg*

Was bedeutet das?^^

Genau das befürchte ich auch, nach einer Zeit ist einfach die Luft raus und die Tätigkeiten wiederholten sich. Ich hoffe diesen Kritikpunkt nimmt man sich beim zweiten Teil zu herzen und baut zudem noch etwas mehr zur Geschichte mit ein.

Das haben sich die Entwickler zu Herzen genommen, und haben wohl dran mächtig gearbeitet. Wird viel mehr Nebenmissionen etc. geben. Glaub gab sogar einen Artikel hier auf cynamite dadrüber.

Edit: Auszug aus einem PcGames Interview mit dem Poruzenten Sebastien Puel.(Jade Raymond scheint wohl weg zu sein?

PC Games: "In Assassin's Creed 2 gibt es laut amerikanischen Informationen 16 verschiedene Missionstypen. Darunter Attentat, Eskort und Verfolgung. Was können wir noch erwarten? Seid ihr euch sicher, damit die fehlende Vielfalt des Vorgängers auszubügeln?"

Puel: "Wir arbeiten hart an der Struktur, den Missionen und der Storyline von Assassin's Creed 2, damit der Spieler in jeder Runde eine neue Erfahrung durchlebt. Wie sich die Missionen und die Story entfalten, ist nicht mit dem Vorgänger vergleichbar. Die Hauptmission entfaltet sich progressiver und unvorhersehbarer. Du wirst ein Missionssystem nicht zwei Mal zu sehen bekommen. Wir wollen dem Spieler die Freiheit geben, selbst entscheiden zu können, wie er seine Aufträge ausführt. In Assassin's Creed 2 kannst du dir aussuchen, wann du die Haupt- und wann du die Nebenquests machst. Du kannst außerdem selbst entscheiden wann und wie du die Welt und ihre Geheimnisse erkundest."
 
Zuletzt bearbeitet:
HAMMER
ein pflichtkauf, ich vertraue darauf das es super ist.
 
hmm...

Aufm ersten blick sieht das game verdammt Genial aus die Moves usw.

aber das scheint mir sehr nach wenig Langzeitmotivation aus wie AC1, ich wart ab wie es mit der Demo aussieht und leih es mir erstmal von der Videothek aus ich möcht nicht den gleiche fehler machen wie mit AC1 wo ich 1 Jahr lang drauf gewartet hab und dann dermahßen enttäuscht wurd, also vorerst kein HAMMER!

wenn Ubisoft so weiter macht wird es noch verdammt groß werden größer wie es jetzt schon ist, die haben im moment einige verdammt gute Titel auf lager und was ich sehr schätz Sie schätzen die kritik der Spieler und versuchen es so gut wie möglich umzusetzen was man von vielen anderen Entwicklern nicht behapten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
geil

ich fand den ersten teil schon super. wie wohl assassins creed 2 wird. das video ist ja mal geil. ich freu mich schon riesig auf den 17. november 2009 :D
 
soweit ich weis (kann sein dass ich jetz falsch liege) heißt cross gaming dass man für div. items, etc. "seine" psp aktivieren muss...mit dem dazu passendem, in diesem fall, Assasins Creed spiel.

(gab´s schon bei SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault(ps2) und
Fire Team Bravo(psp) )


edit: hab grad was von "crosstalk" gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weis (kann sein dass ich jetz falsch liege) heißt cross gaming dass man für div. items, etc. "seine" psp aktivieren muss...mit dem dazu passendem, in diesem fall, Assasins Creed spiel.

(gab´s schon bei SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault(ps2) und
Fire Team Bravo(psp) )


edit: hab grad was von "crosstalk" gelesen...

Achso ja. Es gibt im Spiel insgesamt 30 Waffen. 6 werden noch extra freigeschaltet, wenn man noch AC: Bloodlines für die PSP hat.
 
Ja genau das hab ich gemeint!...Einerseits ja eine gute Idee aber ich bin nicht wirklich fan davon...Wenn man jetz unbedingt alle Items will kommt man halt nicht drumm herum, nochmal Geld+Zeit in das Psp Spiel zu Investieren. (bin auch kein fan der psp)
....Aber für Leute mit Psp sicher ganz nett.
 
Einfach nur Wahnsinn!!!
Beinhaltet wirklich einige sehr geile Inovationen. :D
Ich freu mich drauf:hoch:
 
Seeehr nettes Gameplayvideo, allerdings nnoch viele Performanceschnitzer wie zum Beispiel Tearing. Ubisoft hat ja aber noch bis Weihnachten Zeit.
Teilweise sah vieles aber acuh sehr gescriptet aus. Nunja ich bin gespannt
 
Zurück