Modern Warfare 2: Weiteres Gameplay-Video

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Einfach zu geil um wahr zu sein... Sieht echt so super aus. Das wird ordentlich einschlagen das Spiel. Da bin ich mir sicher...
 
Das Spiel wird der Hammer, davon bin ich erst recht nach diesem Video überzeugt *will spielen sofort* :D:ugly: hoffentlich kommts nicht erst zum Weihnachtsgeschäft.Das würde mich krank machen:autsch::motz:
 
Ey das Game wird der HAMMER ist gleich am realese bei mir daheim!:D
 
also im Schnee und bei kälte find ichs net sooo toll, aber das wird schon... die snowmobiles sind geil
 
Das wird wieder das übergame des Jahres.
Ich warte garantiert nicht bis zum realese. Das game muss ich schon vorher in der hand haben:D
 
Neu???

was neu? quatsch das gibt es schon seit gestern zu sehen und auch in HD:huh:
 
konnte das video hier nicht sehen:( habs auf youtube geluckt ....
GEEIIILLL!!!:hoch: ich freue mich so dermaßen auf den online modus... der wird bestimmt geil:)
 
Also ich muss sagen sieht vertammt krass aus. Jetzt schon der beste Ego-Shooter. :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Irgendwie will mir die Optik nicht gefallen. Ich weiss nicht, ob es an den Schnee-Texturen liegt, aber irgendwie sieht es total altbacken aus. ich warte mal auf Level ohne Schnee, um mir ein besseres Bild zu machen.

Im Allgemeinen bin ich jetzt aber auch nicht sooo überzeugt vom Spiel. Das mit den Snowmobiles ist zwar ne nette Idee, hat aber wohl eher was mit Extremsportarten oder James Bond zu tun als mit einer Anti-Terror-Einheit
 
Im Allgemeinen bin ich jetzt aber auch nicht sooo überzeugt vom Spiel. Das mit den Snowmobiles ist zwar ne nette Idee, hat aber wohl eher was mit Extremsportarten oder James Bond zu tun als mit einer Anti-Terror-Einheit

Das soll ja auch ein Actionspiel sein und keine Militärsimulation, sonst wären es 20 Männer der Task Force.

Aber ein geiles Video! Freu mich sehr auf das Spiel! :hoch:
 
Das war möglicherweise die Einstiegsmission wie bei MW1 auf dem Frachter, könnt' ich mir vorstellen. :hoch:
 
Immer wieder USA gegen Russland, hoffentlich kann man auch auf Seiten der Russen spielen.
 
Immer wieder USA gegen Russland, hoffentlich kann man auch auf Seiten der Russen spielen.
Nein wohl kaum, und außerdem ist es nicht USA gegen Russland... die internationale Antiterroreinheit Taskforce 141 gegen den Terror im Irak, Brasilien und gegen Ultranationalisten in Russland wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod mod w 2

Also ob man die Russen Spielen kann ist mir nach dem Video eher gesagt scheissegal.
Jungs ich hab gedacht das der erste teil nicht zu toppen ist und dan kommen solche Spielszenen.
BBBBBBBOOOOOOOAAAAAHHHHHHHHH ich will das ding haben.
 
Oh cynamite ihr habt ein klein fehler gemacht und zwar steht im artikel
Nach dem Gameplay-Video von der Sony-Pressekonferenz (KLICK) kommt hier ein weiteres, vierminütiges Video mit Spielszenen aus Modern Warfare 2.
aber es war auf der Microsoft PK. Ist nur ne info :).

Back to topic

Mich würde brennent der Multiplayer modus intressieren. Hoffe das wir da was auf der GamesCom sehen.
 
Zurück