Castlevania - Lords of Shadow: Kojima-Unterstütung - Sehenswerter E3-Trailer mit Spielszenen!

G

gozd13583

Gast
Sieht nicht übel aus. Aber erstmal kommen ja God of War III und Dantes Inferno. Absolute Pflichtkäufe.:D
 
Castlevania hatte (bis auf einige N64-Fehler) nur gute Spiele in der Reihe.

Ich freue mich, dieses Spiel irgendwann spielen zu dürfen:)
 
Da ich die Aufregung um God of War ohnehin noch nie verstanden habe, ist Lords of Shadow für mich interessanter als alle vier Kratos-Spiele zusammen. Castlevania sieht sehr gut aus und wirkt - anhand des Trailers - auch recht geschmeidig. Wenn die Entwickler jetzt nicht alle Ideen von der GoW-Reihe und Konsorten aufgreifen und nicht vergessen, dass es eigentlich ein Vampir-Spiel ist, könnte der Titel tatsächlich halten was der Trailer verspricht.
 
Auf den Screenshots sieht Castlevania sogar besser aus als GOW3. Mal schauen was letztendlich eingehalten wird.
 
also das hat es mir jetzt spontan angetan, bin hin und weg.von dantes inferno halte ich ja nichts, aber das sieht potentiel aus als könnte es wirklich gegen kratos was ausrichten(bin überzeugter GOW-fan).sieht und hört sich auch irgenwie etwas nach herr der ringe an, was ich sehr geil finde.und das beste ist ja das kojima-pruductions mitmischt, die habens halt drauf.beinahe hätte ich es abgeschrieben weil ich castelvania schon immer mies fand.aber jetzt bin ich äußerst interessiert.:hoch:
 
Die Synchronbesetzung ist jedenfalls phänomenal. Patrick Stewart, Robert Carlyle, Jason Isaacs...
 
Wow, ich hätte nie gedacht, dass Castlevania auch in 3D funktionieren könnte, aber das hier scheint uns ja das Gegenteil zu beweisen.
 
sieht ja echt nicht schlecht aus. werd ich auf jeden fall weiter beobachten. aber gow3 bleibt mein favorit.
 
sieht echt gut aus :hoch:, ob es aber mit dem populären god of war mithalten kann ist die nächste frage :confused: wer weis :ugly:
 
Endlich mal wieder ein Castlevania habe es das letzte mal auf der PS 2 gespielt :hoch:
 
Sieht wirklich überragend aus. Stimmungsvoller Trailer! Die Grafik kann man ja mal wieder nur bestaunen und das Gesamtprojekt ist wirklich interessant. Hat bisher nicht so viel Staub aufgewirbelt, aber jetzt wo auch noch Kojima mitmischt kann sich glaube ich God of War warm anziehen ;) :hoch::hoch::hoch: Drei Daumen hoch für den Trailer!
 
Meine erste Reaktion: GEIL

Castlevania ist eigentlich ein Garant für ein geniales Spiel, alle drei DS Teile sind hammermässig. Natürlich, das hier ist kein Sidescroller mehr und auch sonst scheint es sich zu emanzipieren (natürlich gab es schon 3D Teile). Da ich kein GoW Fan bin und mit das Castlevania Universum seit jeher mehr zusagt, ist das hier direkt gekauft.
 
Nice, dann darf man sich wohl auf geiles Story-Telling ala MGS4 freuen ^^

*duck*
 
Ich bin echt gespannt...schick...andere Entwickler (ENDLICH!)...wenn sie es schaffen einen vernünftigen Adventure-Anteil reinzubringen (also nicht wie bei DMC...) kann man sich vielleicht auf das erste gute 3D-Castlevania freuen :hoch:
 
Sieht gut aus, aber ob das Spiel wirklich mit God of War konkurrieren kann?
 
Zurück