Heavy Rain: Sexy Gameplay-Trailer

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Wow:hoch:
Heavy Rain sieht einfach umwerfend aus... und nicht nur das Spiel an sich, Madison ist wirklich attraktiv und nicht mehr weit vom Fotorealismus entfernt!
Ich freu mich immer mehr auf das Spiel:hoch:
 
das ist ja mal genial - aufjedenfall besser als sims:D.das spiel wird bestimmt richtig gut und mal was anderes.
 
Für die 3D-Chicks interessiere ich mich nicht unbedingt, aber die Ermittlungen etc. können sicherlich so aufgelockert und spannender gemacht werden.

Erinnert mich ein wenig an MI1 auf N64. In einer Mission musste man einen "Baron" oder so überfallen und sich an seiner Stelle in den VIP Bereich schmuggeln. Ähnelt dem, wo Heavy Rain hin will, hoffe ich.
 
Hm, ob das wirklich sinnvoll ist mit diesem Styling. Für Schwule oder Metros bestimmt was tolles aber ich glaube wenn viele solcher eigenartigen Aufgaben im Spiel vorkommen, dann leidet die Spannung darunter.
 
das wird absolut genial. ich finde solche kleinen spielereien klasse. so lang nicht das komplette spiel davon lebt.
 
ich denke, genau das wird es aber:) alle aktionen, die man gameplay technisch nicht mit den standartfunktionen lösen kann, werden solche aufgaben beinhalten.
 
Schon die geile Grafik ist der Hammer werde es mir devenetiv zulegen.:hoch:
 
also ich finde ja den nackt-patch für die sims besser


NOT
 
Naja, lustige Sache ist das schon...aber nicht unbedingt ein Kaufgrund.^^
 
Was das Spiel nicht alles für Möglichkeiten bittet. Das Spiel ist mir von Anfang an sympathisch und es wird mir von Trailer zu Trailer sympatischer:)
 
Naja, lustige Sache ist das schon...aber nicht unbedingt ein Kaufgrund.^^
Sicher nicht, aber ich persöhnlich finde Heavy Rain könnte wirklich mal Abwechslung in meinen Shooter zock-Alltag bringen... deshalb freu ich mich so drauf und natürlich wegen der unglaublichen Grafik und ner spannesnden Story.
 
die grafik ist in diesem trailer wirklich wahnisnn....bin gespannt auf das gameplay
die erwartungen werden bei mir von trailer zu trailer höher
 
Wenns nur annähernd so wird wie Fahrenheit reicht mir das schon ^^

Aber das schaut way better aus!
 
hm...mal sehen was das fertige Spiel so alles bietet...
 
:huh: Wow Madison ist echt Sexy gemacht worden und weis zu beeindrucken. Ich will Madison haben jetzt *sabber*
 
bin immer noch skeptisch so richtig gameplay aktion hat man noch net gesehn wenns so wie fahrenheit wird ok aber brauch schon mehr abwechslung da fahrenheit mit der zeit nur nervte


- meine meinung -
 
ich find das spiel doch recht gut und werds mir vlt holen.. aber ich befürchte, das das tasten "geprügel", auf dauer langweilig wird..
 
Zurück