Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard Heavy Rain: Sexy Gameplay-Trailer

    Wow
    Heavy Rain sieht einfach umwerfend aus... und nicht nur das Spiel an sich, Madison ist wirklich attraktiv und nicht mehr weit vom Fotorealismus entfernt!
    Ich freu mich immer mehr auf das Spiel
    Jorido Joho!

  2. #2
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    das ist ja mal genial - aufjedenfall besser als sims.das spiel wird bestimmt richtig gut und mal was anderes.

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Für die 3D-Chicks interessiere ich mich nicht unbedingt, aber die Ermittlungen etc. können sicherlich so aufgelockert und spannender gemacht werden.

    Erinnert mich ein wenig an MI1 auf N64. In einer Mission musste man einen "Baron" oder so überfallen und sich an seiner Stelle in den VIP Bereich schmuggeln. Ähnelt dem, wo Heavy Rain hin will, hoffe ich.

  4. #4
    gozd13583
    Gast

    Standard

    Hm, ob das wirklich sinnvoll ist mit diesem Styling. Für Schwule oder Metros bestimmt was tolles aber ich glaube wenn viele solcher eigenartigen Aufgaben im Spiel vorkommen, dann leidet die Spannung darunter.

  5. #5
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das wird absolut genial. ich finde solche kleinen spielereien klasse. so lang nicht das komplette spiel davon lebt.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    ich denke, genau das wird es aber alle aktionen, die man gameplay technisch nicht mit den standartfunktionen lösen kann, werden solche aufgaben beinhalten.

  7. #7
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    ich denke, genau das wird es aber alle aktionen, die man gameplay technisch nicht mit den standartfunktionen lösen kann, werden solche aufgaben beinhalten.
    ja ab und zu ist das auf jeden fall ok. so lang ich die frau nicht jeden morgen schminken muss.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  8. #8
    Avatar von Putin
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.443

    Standard

    Schon die geile Grafik ist der Hammer werde es mir devenetiv zulegen.

  9. #9
    Avatar von Famouz
    Mitglied seit
    28.05.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    also ich finde ja den nackt-patch für die sims besser


    NOT

  10. #10
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Naja, lustige Sache ist das schon...aber nicht unbedingt ein Kaufgrund.^^

  11. #11
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Was das Spiel nicht alles für Möglichkeiten bittet. Das Spiel ist mir von Anfang an sympathisch und es wird mir von Trailer zu Trailer sympatischer

  12. #12
    Themenstarter
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Naja, lustige Sache ist das schon...aber nicht unbedingt ein Kaufgrund.^^
    Sicher nicht, aber ich persöhnlich finde Heavy Rain könnte wirklich mal Abwechslung in meinen Shooter zock-Alltag bringen... deshalb freu ich mich so drauf und natürlich wegen der unglaublichen Grafik und ner spannesnden Story.
    Jorido Joho!

  13. #13
    Avatar von Rednaxel04
    Mitglied seit
    21.01.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    die grafik ist in diesem trailer wirklich wahnisnn....bin gespannt auf das gameplay
    die erwartungen werden bei mir von trailer zu trailer höher

  14. #14
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.615
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Nicht schlecht. Macht bestimmt laune.

  15. #15
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.017

    Standard

    Wenns nur annähernd so wird wie Fahrenheit reicht mir das schon ^^

    Aber das schaut way better aus!
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •