Dragon Age Origins: Frischer Trailer von Bioware

Schick...und dann kommt Risen auch noch...und es fehlen noch ein paar andere Spiele in meiner Sammlung...und dann kommen noch so viele andere....:autsch:
Gegen ende nächsten Jahres ist es meins :D Es ist einfach "too much"
 
Das sah mir ja irgendwie aus wie Monster Hunter (PSP), nur dass es halt ausschließlich Drachen gibt :D Also mehrere Spieler bashen auf ein riesiges Viech ein.
Gefällt mir aber gut, freu mich drauf.
Besonders als RPG - Fan ists schön endlich mal was vernünftiges für die PS3 zu bekommen, bislang siehts ja eher mau aus was RPGs anbelangt...
 
scheint richtig gut zu werden das Spiel, bin gespannt auf die Tests
 
Das Spiel wird sicherlich gut werden, denn Bioware liefert gute Spiele ab.
 
Hab ich ganz oben auf meiner Liste, wird wohl mein erstes Spiel nach dem Sommer werden (blöd nur das 2-3 Wochen später MW2 im Laden steht).

Hab eigentlich noch nie ein schlechtes Bioware RPG gezockt, hoff mal das sie mit DA:O net damit anfangen schlechte Spiele zu machen.
 
Zurück