Transformers - Die Rache: Intro-Video zum Actionspiel

Naja der Vorgänger war nicht so gut denke es wird sich nicht viel ändern.
 
Das Intro macht Lust auf mehr, beim durchzappen der Kanäle habe ich auch schon die erste Fernsehwerbung gesichtet. Ich bin gespannt ob sich dieser Teil besser als sein Vorgänger schlägt, für erfahrene Entwickler haben sie jetzt zumindest gesorgt.
 
Ich finde es auch sehr Cool. Ich werd mir den Streifen am Freitag reinziehen. Bin echt drauf gespannt. Wenn ich shon wieder dran denke was das wieder kostet. Unsere Kinos haben alle die Preise mächtig erhöht. Filme mit überlänge habe vorher so bis max.9 € gekostet. Jetzt nehmen die um die 12 €. Ist schon heftig. Aber was solls. Ich will den Streifen auf jedenfall sehen.
 
ich zieh mir nachher gleich den film rein - das game wird sicherlich nichts taugen, auch wenn das intro-vid schon recht schick aussieht.
 
Zurück