Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard MAG: Interview und Gameplay-Video

    Da bin ich ja mal gespannt. Ob das mit so vielen Leuten in einem Game 1.funktioniert und 2.überhaupt so viele Leute zusammenkommen werden

  2. #2
    Avatar von ente82
    Mitglied seit
    19.06.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    naja so toll sieht das nicht aus finde ich. und ob das mit so vielen spielern funktioniert. ich weiß nicht

  3. #3
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    bin echt mal gespannt, wie das alles hinhaut.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  4. #4
    Avatar von Putin
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.443

    Standard

    Mal abwarten wie der Titel so wird, freue mich schon darauf.

  5. #5
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Das Spiel hat keine zerstörbare umgebung.Da spiele ich lieber Battlefield Bad Company 2.Und ausser am anfang wenn das Spiel neu ist, ob jemals 256 Leute zusammen kommen werden glaube ich auch nicht.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  6. #6
    Avatar von Flori26
    Mitglied seit
    18.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    Die grafik ist ja furchtbar

  7. #7

  8. #8
    Avatar von Flori26
    Mitglied seit
    18.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Grafik ist nicht alles

    ja du hast ja auch teilweise recht ABER grafik ist etwas was in diesem zeitalter eine sehr große rolle spielt, CRYSIS,UNCHARTED,ASSASENS CREED usw.also für mich muß ein spiel eine sehr gute grafik haben um einen kaufentscheid zu treffen.

  9. #9
    Avatar von Baumi83
    Mitglied seit
    26.02.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    hoffentlich sind die level groß genug!
    ich bekomm schon bei killzone 2 mit 32 leuten anfälle das macht absolut keinen spaß mehr, wenn man alle 5sec verreckt.

  10. #10

  11. #11
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    Zitat Zitat von Baumi83 Beitrag anzeigen
    hoffentlich sind die level groß genug!
    ich bekomm schon bei killzone 2 mit 32 leuten anfälle das macht absolut keinen spaß mehr, wenn man alle 5sec verreckt.
    oja, des könnte dann bei 256 doch ein wenig eng werden , aber mal abwarten wenn es fertig ist

  12. #12
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Beitrag

    Also bei über 250 Usern muss es ja gross genug sein sonst würde das ja garnicht möglich sein.Auf der E3 hat man schon sehr gute Einblicke in das Spiel bekommen wie es vorgestellt wurde.

    Frage : Wieviel wird denn das Game kosten ?

    Hätte nähmlich schon Bock darauf das Spiel mal anzutesten.

    Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

  13. #13
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    28
    Beiträge
    4.358
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

  14. #14
    Avatar von danibua
    Mitglied seit
    26.10.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Die Spieler sind total Next-Gen verwöhnt, wenn ein Game eine geile Story hat, ist mir die Grafik egal

    Naja ein grossteil der üblichen FPS-Games bieten aber nicht grad ne überwältigende Story und auch MAG das ja voll auf Online Shooter ausgelegt ist (gibts eig. bei MAG nen Single Story Mode?) wird, das stell ich jetzt mal so in den Raum, keine wahnsinns Story bieten.

    Bei einigen Genres (RPGs, Strategie) finde ich ist die Grafik zweitrangig solange das Spielerlebnis stimmt aber ein aktueller FPS sollte meiner Meinung nach schon durch ne gute Grafik glänzen.

    Werds ma im Auge behalten auch wenn mir die Videos bisher net so gefallen haben, bin gespannt wie die taktische Komponente im Spiel wird, bei Killzone find ich die Schlachten mit 32 Spielern ziemlich öde weils grossteils in ein wahl- und zielloses Draufballern ausartet.
    Kann mir das mit 256 Spielern noch nicht so recht vorstellen.

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •