MAG: Interview und Gameplay-Video

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Da bin ich ja mal gespannt. Ob das mit so vielen Leuten in einem Game 1.funktioniert und 2.überhaupt so viele Leute zusammenkommen werden:)
 
naja so toll sieht das nicht aus finde ich. und ob das mit so vielen spielern funktioniert. ich weiß nicht
 
Mal abwarten wie der Titel so wird, freue mich schon darauf.
 
Das Spiel hat keine zerstörbare umgebung.Da spiele ich lieber Battlefield Bad Company 2.Und ausser am anfang wenn das Spiel neu ist, ob jemals 256 Leute zusammen kommen werden glaube ich auch nicht.
 
Grafik ist nicht alles


ja du hast ja auch teilweise recht ABER grafik ist etwas was in diesem zeitalter eine sehr große rolle spielt, CRYSIS,UNCHARTED,ASSASENS CREED usw.also für mich muß ein spiel eine sehr gute grafik haben um einen kaufentscheid zu treffen.
 
hoffentlich sind die level groß genug!
ich bekomm schon bei killzone 2 mit 32 leuten anfälle :motz:das macht absolut keinen spaß mehr, wenn man alle 5sec verreckt.
 
ja du hast ja auch teilweise recht ABER grafik ist etwas was in diesem zeitalter eine sehr große rolle spielt, CRYSIS,UNCHARTED,ASSASENS CREED usw.also für mich muß ein spiel eine sehr gute grafik haben um einen kaufentscheid zu treffen.

Die Spieler sind total Next-Gen verwöhnt, wenn ein Game eine geile Story hat, ist mir die Grafik egal
 
hoffentlich sind die level groß genug!
ich bekomm schon bei killzone 2 mit 32 leuten anfälle :motz:das macht absolut keinen spaß mehr, wenn man alle 5sec verreckt.

oja, des könnte dann bei 256 doch ein wenig eng werden :D, aber mal abwarten wenn es fertig ist
 
Also bei über 250 Usern muss es ja gross genug sein sonst würde das ja garnicht möglich sein.Auf der E3 hat man schon sehr gute Einblicke in das Spiel bekommen wie es vorgestellt wurde.

Frage : Wieviel wird denn das Game kosten ?

Hätte nähmlich schon Bock darauf das Spiel mal anzutesten.

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Ich rechne entweder mit üblichen 70 oder wenn es wie Warhawk oder Socom vertrieben wird, dann nur 30 ;) Es kamen doch auch mal Gerüchte über Monatliche Gebühre, wie siehts denn damit aus, weiß da wer was?
 
Die Spieler sind total Next-Gen verwöhnt, wenn ein Game eine geile Story hat, ist mir die Grafik egal


Naja ein grossteil der üblichen FPS-Games bieten aber nicht grad ne überwältigende Story und auch MAG das ja voll auf Online Shooter ausgelegt ist (gibts eig. bei MAG nen Single Story Mode?) wird, das stell ich jetzt mal so in den Raum, keine wahnsinns Story bieten.

Bei einigen Genres (RPGs, Strategie) finde ich ist die Grafik zweitrangig solange das Spielerlebnis stimmt aber ein aktueller FPS sollte meiner Meinung nach schon durch ne gute Grafik glänzen.

Werds ma im Auge behalten auch wenn mir die Videos bisher net so gefallen haben, bin gespannt wie die taktische Komponente im Spiel wird, bei Killzone find ich die Schlachten mit 32 Spielern ziemlich öde weils grossteils in ein wahl- und zielloses Draufballern ausartet.
Kann mir das mit 256 Spielern noch nicht so recht vorstellen.
 
Naja ein grossteil der üblichen FPS-Games bieten aber nicht grad ne überwältigende Story und auch MAG das ja voll auf Online Shooter ausgelegt ist (gibts eig. bei MAG nen Single Story Mode?) wird, das stell ich jetzt mal so in den Raum, keine wahnsinns Story bieten.

Bei einigen Genres (RPGs, Strategie) finde ich ist die Grafik zweitrangig solange das Spielerlebnis stimmt aber ein aktueller FPS sollte meiner Meinung nach schon durch ne gute Grafik glänzen.

Werds ma im Auge behalten auch wenn mir die Videos bisher net so gefallen haben, bin gespannt wie die taktische Komponente im Spiel wird, bei Killzone find ich die Schlachten mit 32 Spielern ziemlich öde weils grossteils in ein wahl- und zielloses Draufballern ausartet.
Kann mir das mit 256 Spielern noch nicht so recht vorstellen.

Mir sind in KZ2 schon viele Spieler untergekommen die nur im Teamwork agieren und sich so die meisten Punkte holen
 
Hast schon recht, aber ich denk nur mal an die Radec Akademie wo sich 25 der 32 Spieler ständig zwischen den beiden Hauseingängen die Raketen um die Ohren schiessen, genau solche Momente hasse ich beim Onlinespielen - es hat doch vielmehr Reiz nur 15 Gegner abzuschiessen und selber vielleicht nur einmal zu sterben als 35 Gegner niederzumähen bei eigenen 45 Toden.

Hängt halt auch viel von der Spielweise der jeweiligen Spieler ab, gut fände ich jedenfalls wenn bei MAG diesen kleinen Stosstrupps (8Mann Trupps - hiess es ja mal) wirklich separat vernünftige Ziele zugewiesen werden, bin gespannt wie das umgesetzt wird.
Möchte einfach mal für besonnenes und taktisches Spielen belohnt werden.
Würden sich des öftern 256 Spieler direkt gegenüberstehen würde es wohl sehr unübersichtlich werden.
 
Zurück