Wolfenstein RPG für das iPhone

Hatte mit Doom RPG auf meinem Nokia unterwegs schon immer recht viel Spaß! Da die Steuerung für ein Handy sehr gut funktionierte! Daher werde ich Wolfenstein auch mal testen und hoffe das es mir in der Bahn, Wartezimmer und Co ähnlich gut die Zeit vertreibt!
 
äh was hat das mit dem iPhone zu tun? das war ein K800i von Sony Ericsson
 
Bisher ist Wolfenstein RPG immer noch nicht im AppStore gelandet. Kommt das noch oder ist ist es trotz gekürzter internationaler Version in Deutschland indiziert?
 
da ich kein iphone habe auch auf meinem handy kaum games gehn ist es nicht wirklich interesant für mich, sieht aber nicht schlecht aus
 
Sowohl im Deutschen als auch im Östereichischen Store ist sowohl wolfenstein als auch duke nukem 3D nicht ehältlich.
 
also im deutschen store konnte man bis vor 3 tagen noch duke nukem 3d (ungeschnitten) laden aber ich habs nicht getan weils übelst schlecht bewertet wurde.
jetzt isses nimmer im store...

aber wolfenstein hätte mich jetzt interessiert und hätte schnell zugegriffen wenns überhaupt erschienen wäre für kurze zeit wie duke :(
 
Echt genial hoffentlich kommt es auch für andere Smartphones auf den Handel.
 
Zurück