Batman - Arkham Asylum: Launch-Trailer

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
sehr geiler trailer, die test scheinen alle top zu sein, werde mir das spiel auf jeden fall kaufen :)
 
sehr geiler trailer, die test scheinen alle top zu sein, werde mir das spiel auf jeden fall kaufen :)


Wenn du die Demo noch nicht gespielt hast. Hole es auf jedenfall nach. Ich war am Anfang sehr skepisch was das Spiel anging. Aber nachdem ich mir die Demo reingezogen hatte war klar das dieses Spiel auch irgentwann im meiner Sammlung stehen wird. Super Batman Feeling tolle Grafik und abwechlungsreich ist das Spiel auch noch. :hoch:
 
Die Demo war der Hammer nur leider etwas zu kurz aber das is wohl bei allem so was geil is:D

egal ich hab mir gleich darauf die collectors edition bestellt^^ absolute pflichtkauf!! auch für menschen die batman net mögen. gibts die überhaupt?!
 
Das Spiel wir richtig genial kann es nicht mehr abwarten bis zum Release!!

Grüße DonLukas;)
 
das spiel hohl ich mir direkt wenn ich vom urlaub zurückkomme:D:hoch:.
 
Werde ich mir doch wohl vorbestellen.

(Die großen Mutanten sehen wie aus X-Men Origins: Wolverine aus^^)
 
hab mir nach der Demo gleich die spezial-edition für 10euro mehr bestellt:D

hoffentlich wird das spiel so geil wie alle sagen:hoch:
 
Hab die demo gezockt. Aber is für mich nur ein Game für 30€ oder so. Best Game of the Year sicher nich.
 
Also das spiel macht ne menge Laune, die Demo war wirklich super.
Aber ob ich es mir jetzt schon kaufen werde, weiß ich noch nicht so genau.
 
Diese Videos sind doch die reinste Folter. Ich habe genug von denen. Ich will das Spiel. JETZT!
 
Müsste mein Batman spiel heute bekommen. Ohhhh ich freu mich soo *aufgeregt*
 
das game kommt ins guiness buch weil es mit einer durchschnittswertung von 91,?? das bester superhelden spiel aller zeiten ist
wie geil:D
 
Zurück