Operation Flashpoint - Dragon Rising: Koop-Video

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Habs auf der GC gezockt und hat mich garnich überzeugt. Hat irgendwie so garnix mehr vom Orginal. Schade eigentlich.
 
Wenn jetzt noch die Wertungen stimmen ist es offiziell gekauft :hoch:. Allerdings schwanke ich noch ob ich es mir für die PS3 oder die Xbox hole.
 
Grafisch echt top,sieht sehr gelungen aus.Hoffentlich kommt es bald :)
 
scheint sehr interessant zu werden.aber erst geht cod mw2 vor. aber holen werd ich es auf jedenfall.
 
MW2 ist auch mein klarer Favorit. Aber Taktiskshooter finde ich immer gut. Schön, daß es auch für die Konsolen erscheint! :hoch:
 
Weiß echt nicht was ich davon halten soll.:confused: Ich hoffe es wird gut da ein gewisses Interesse besteht ne Demo wäre nicht schlecht.
 
Zurück