Tekken 6: Japanischer Trailer des Beatem-Ups!

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
hab seit teil 4 ne tekken phobie. Ausser leichte grafische bewsserungen findet man nicht würd ich mal voraussagen.
Diesen 3D final fight Clone Modus, hätte man sich sparen können.
 
Also ich freu mich auf das game!
Hab jetzt seit Teil 2 jedes gezockt!

Grüße DonLukas;)
 
Ich freu mich schon drauf wien Schnitzel :D
Collector's Edition is shon vorbestellt.

Es ist halt schwer, bei einem Beat'em Up Neuerungen reinzubringen, bei Teil 4 hatte mans versucht, ist bei den japanischen Fans aber nicht so angekommen, deswegen ist man bei T5 mehr back to the roots.
 
lol

erstens stimmt ich dem unter mir zu man muss sich ein spiel nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt.. ich denke ich werde warten bis es tekken in der platinum version gibt weil man nichts verpassrt wenn man es sich später kauft
 
für tekken fans sicher was feines. werds mir mal ausleihen, weil ich diesen tekken force ausprobierene will oder wie es auch heisst.
 
Endlich kommt ein neues Tekken raus. Schon lange dreuf gewartet und gerne die alten Teile gezockt. Zu zweit machts sogar noch mehr bock.
 
Zurück