Assassins Creed 2: Neuer atmosphärischer Gameplay-Trailer

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Coooooler Trailer! Na wenn das nicht lust auf mehr macht! Alleine die Grafik ist schon ne echte Wucht!:hoch:
 
Ja, cooler Trailer. Ungewöhnliche Musik aber trotzdem gut. Mich stört aber langsam, dass Ezio sich nicht nur so bewegt wie Altair, sondern auch noch so aussieht wie er.
 
Trailer ist einsamste Spitze und das Spiel wirds ebenfalls.
Auch geile Musik die zum Spiel passt
Most Wanted #1
 
hamma trailer geile musik die past voll dazu und geile grafik
und den typischen altair handfaust schlag gibts auch wieder :D
 
die gezeigten szenen:hoch:.die gespielte musik:runter:-war für mich voll der laune- und atmo-killer.hab den trailer gar nicht zu ende gesehen.kauf mir aber ja sowieso das spiel;)
 
Wow...einfach atemberaubend...mehr gibts nicht zu sagen!! Jetzt wird's Zeit, dass das Spiel mal kommt!! :motz: :D
 
Coole Mucke. Cool zum Abtanzen. Ach ja der Trailer echt super. Ich freu mich sehr drauf.
 
Zwar dauert es etwas noch bis AC II erscheidn, doch werde ich mir den Trailer nicht reinziehen weil ich mir nicht den spaß nehmen will ;)
 
KRASS!!! Die Spiele werden immer realistischer. Erst Batman und jetzt Assassin's Creed 2 und Uncharted 2. Ich habe echt angst das in den nächsten 2 Jahren die PS3 und XBOX 360 nicht mehr als das leisten werden.
 
die gezeigten szenen:hoch:.die gespielte musik:runter:-war für mich voll der laune- und atmo-killer.hab den trailer gar nicht zu ende gesehen.kauf mir aber ja sowieso das spiel;)

Also Ubisoft macht meiner Meinung nach die besten Trailer. Auch die Trailer zu Splinter Cell oder die Trailer mit Celloklängen zum letzten Assassins Creed fand ich klasse. Die sind wenigstens kreativ. Und ich fand grade die Musik von Daft Punk extrem passend und mal eben was Neues zu dem Trailer. Extrem cool. Auch das gezeigte ist interessant. Das Spiel wird spitze
 
Ja, cooler Trailer. Ungewöhnliche Musik aber trotzdem gut. Mich stört aber langsam, dass Ezio sich nicht nur so bewegt wie Altair, sondern auch noch so aussieht wie er.

Liegt wohl daran, dass das die gleiche Person ist.

Die sind wenigstens kreativ. Und ich fand grade die Musik von Daft Punk extrem passend und mal eben was Neues zu dem Trailer.

Das ist nicht Daft Punk, das ist Justice mit Genesis.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also soo super fand ich den trailer jetzt nicht grad, ich freuch mich aber trotzdem total aufs game!!
 
Zurück