Venetica: Heute veröffentlicht - erster Patch 1.01 ist da

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ist ja ne ganze Menge.
Alos wenn jetzt schon soviel gepachet wurde, heißt das nix gutes.:uff:
 
man oh man, da hätten sie lieber des spiel noch etwas verschoben, anstatt jetzt hier die patches zu bringen
 
Manchmal hat man nicht die Möglichkeit, das Spiel nochmal zu verschieben, da ein Publisher auf seine Termine besteht. Da nutzt man lieber die Zeit zwischen Goldmaster und Releasetermin, um noch diverse Probleme und Unschönheiten zu beheben, bzw. zu polishen.
Ich kann es nachvollziehen.
 
Hätten die das Spiel lieber länger entwickelt als mit Bugs raus zu bringen.
 
Und schon wieder ein game, das unfertig auf den Markt gekommen ist. Die Entwickler müssen sich einfach mehr Zeit nehmen... Sonst wird das Spiel auch nichts.
 
Und schon wieder ein game, das unfertig auf den Markt gekommen ist. Die Entwickler müssen sich einfach mehr Zeit nehmen... Sonst wird das Spiel auch nichts.
Beurteilst du aufgrund welcher Basis? Ich bin einer der wenigen hier der es schon zockt und einen Release Patch finde ich nun nicht so schlimm wie manche hier tun. Und mit dem läuft es nahezu Problemlos.
 
Zurück