Ninja Gaiden Sigma 2: Launch Trailer und Werbespot

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
nach sigma 1 lässt mich der 2te teil einfach nur kalt.da hilft auch jegliche gute optik nichts.:runter:
 
Mal sehen, hab zur Zeit keine Zeit mich wirklic hreinzuknien, aber das Spiel muss ich mir irgendwann holen.
Auch wenn die Umgebungsgraphik fast genauso trist ist wie im 1. ^^
 
oh yes, sehr geiler trailer :hoch::hoch:
hoffentlich ist kamera bloß net so beschissen wie in teil 1
 
sieht nicht schlecht aus. muss aber erst in ninja stimmung kommen. irgendwann mal hol ich es bestimmt.
 
die Demo macht schon ziemlich Laune. (ist im japanischen PSN-store zu bekommen)
Was die Grafik angeht muss ich jedoch sagen - naja... eher einzweischneidiges Schwert, also eher weniger ein superscharfes Katana :D:D:D ich finde den ersten Level der Demo ein wenig steril (und das nicht im Sinne von Mirror's Edge, eher unstimmig und langweilig) auch der zweite in dem man mit Ayane spielt gefällt mir nicht ganz so gut. Die zwei Teamlevel hingegen find ich wieder sehr gut. Vor allem dieser... was soll das eigentlich sein? Opferhöhle/Blutquellen/Dämonenbrutstätte??? :ugly:
 
Zurück