Call of Duty: Modern Warfare 2: Neuer fantastischer Trailer des Mega-Shooters

Unglaublich!!! Dieser Trailer hat mal wieder alles übertroffen. Jetzt kann ich garnicht mehr abwarten
bis zum Release.
 
Anfang des nächsten monats sollte es so weit sein
bin schon sehr gespannt
hoffentlich wird auch bald mal bekannt gegeben ob die version mit dem Nachtsichtgerät hier erscheint
 
wurde nicht schon länger bekannt gegeben das diese Version auch hier erscheint?

leider nicht für den PC...
 
Richtig toller Trailer.
Geile Graifk, bestimmt geiles Gameplay, bestimmt geile Story, was will man mehr.

Hätte mir aber für den Trailer eine noch bedrohlicherer Musik gewünscht ;)
 
Hmmm, ich weiß auch nicht... ich hab mich eigentlich auch darauf gefreut, aber irgendwie ist mir das alles langsam ein wenig zu nahe am realen Krieg. Ein wenig mehr "Anti-Krieg" und dafür ein bisschen weniger Glorifizierung wären mir lieber. Aber das kann im Trailer natürlich auch täuschen... nun ja, ich denke ich werd's mir erstmal ausleihen bevor ich's mir dann eventuell kauf.
 
Das Spiel wird einfach nur Genial. Ich wünschte ich könnte es jetzt zocken. Dann würde der Tag wohl schnell vorbei gehen.
 
sieht nicht übel aus.wenn man diese spiele mit denen auf einen alten pc vergleicht,wahnsinn wie sich das so entwickelt hat.
da hat es sich ja doppelt gelohnt,aus der ps3 einen zusätzlichen desktop pc zu machen.
so kann ich immer etwas flunkern und sagen :
AUF MEINEM PC LÄUFT COD_modern warfare 2 ;)
LOL
 
ZOMG!!! Dieser Trailer ist ein absoluter Kracher! Einfach nur EPIC!!!:hoch:
Wenn ich das so sehe frage ich mich wie das im nächsten Call of Duty noch getoppt werden soll.
 
Hmmm, ich weiß auch nicht... ich hab mich eigentlich auch darauf gefreut, aber irgendwie ist mir das alles langsam ein wenig zu nahe am realen Krieg. Ein wenig mehr "Anti-Krieg" und dafür ein bisschen weniger Glorifizierung wären mir lieber. Aber das kann im Trailer natürlich auch täuschen... nun ja, ich denke ich werd's mir erstmal ausleihen bevor ich's mir dann eventuell kauf.
Ein in Flammen liegendes Washington D.C und jede Menge sterbende/verletzte Soldaten finde ich nicht wirklich glorifizierend.
 
Geiler Trailer aber man erkennt wirklich, dass die Grafik schon angestaubt ist. Sagmal, kommt es mir nur so vor oder kämpfen die Soldaten zum Schluss in Washington????

Den vergleicht mal das Bild hier des Washington Monuments

http://www.magazinusa.com/images_st2/wdc2/washington_monument.jpg

mit dem des Trailers. Außerdem ist auf dem einem Haus eine Amerikanische Flagge zu sehen. Wäre mal geil, wenn nicht nur die Ammis die Helden sind, sondern auch mal eins auf die Mütze bekommen :hoch:
 
Zurück