Operation Flashpoint - Dragon Rising: Launch-Trailer

Ja genau, sieht sau gut aus...aber das Spiel hat eine verdammte Weitsicht und somit sollte man das wegen den hohen Rechenanforderung auch auf 360 Spielen! :hoch: Is ja noch verdammt früh
 
Mal ne Frage... im Trailer steht ja, dass es am 6.10.09 kommt. Das war ja gestern :D is es jetzt schon drausen oder wurde es verschoben?
 
OpFl2

Hab grad erstmal schnell im Gamestop angerufen,..... die haben mir gesagt noch einmal schlafen :(
...... Noch mal^^
also am 8en denk ich - aber ich kaufs auch :)
 
Hab grad erstmal schnell im Gamestop angerufen,..... die haben mir gesagt noch einmal schlafen :(
...... Noch mal^^
also am 8en denk ich - aber ich kaufs auch :)
Werde morgen um 7 Uhr aufstehen und mir das Spiel kaufen gehen wenn es schon in den Läden ist.
Zocken wir dann mal eins im Mehrspieler gegeneinander?
 
Bei diesem Video ist es plözlich der neunte Oktober [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZfPPvcDjk_A"]YouTube - Operation Flashpoint: Dragon Rising Multiplayer Trailer [HD][/ame]
 
Ja genau, sieht sau gut aus...aber das Spiel hat eine verdammte Weitsicht und somit sollte man das wegen den hohen Rechenanforderung auch auf 360 Spielen! :hoch: Is ja noch verdammt früh
Ähm erstens sind die Anforderungen eher Moderat und zweitens wo ist denn da bitte die Logik?
Du bekommst dafür auf der 360 ja auch nicht die Grafik der PC Version geboten. Oder check ich grad nur deine Logik nicht?
 
Morgen kommts in Deutschland raus.
Also 8.10.
Habs mir vor ner Woche beim Amazon vorbestellt
 
Zurück