Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Skandal-Video zeigt Zivilisten-Tötungsmission?

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
Und MW2 kommt wirklich uncut in Deutschland raus? Nachdem Video glaube ich das nämlich nicht.
 
Hoffentlich entspricht das Video der Wahrheit!

Also ich fänds toll mal Terrorist zu sein :D
 
woho des wär schon heftig find ich und brauchts auch wirklich nich :confused:
mich würd aber viel mehr mal interessieren wer da immer des spiel schon spielt um solche videos hochzuladen :D
 
das sollte nicht ins richtige spiel da es nur ein kampangne der bösen war oder so so nä beta verion
 
Jepp die USK sieht jetzt schon ROT doch mich stört es weniger es ist nur ein spiel vertammt.
 
ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll...


außer: warum? :autsch:
 
Ein Spiel bei dem ich mal Böse sein darf ?

Nennt mich krank aber ich finds geil :)
 
Mhh...ich weiß nicht.
Das gefällt mir gar nicht. Einfach so unbewaffnete Zivilisten töten finde ich nicht lustig.
 
finde ich sehr heftig auch für "nur ein Spiel"
aber mal sehen in welchen zusammenhang das ganze
 
oh man:autsch:...ich find es schon arg weit unten:runter::runter::runter:...sowas muss doch nicht sein,und ich bezweifle das es dem spielspass beiträgt.:huh:
 
Ohh Gott schift euch nicht voll. :)
In Filmen wärden ja auch Amokleufe gezeigt. :) also.
Und ausserderm Bekommen die Terror's im spiel ordentlich auf den Sack. Und wenns die Story nicht vorgibt dann mode ich mir das selbst zurecht in 2D HD und dann yyyeeaahhaa
 
Mhh...ich weiß nicht.
Das gefällt mir gar nicht. Einfach so unbewaffnete Zivilisten töten finde ich nicht lustig.

Ganz genau,ich finds nämlich überhaupt nicht "geil" auf hunderte von Unschuldigen zu schießen.
Und das kam durch die USK? Das wär schon 2mal indiziert worden wenn sie wollten. :rolleyes: Villt. wollten sie sich auch nur beliebt machen,aber CoD ist nich gerade unrealistisch und dann so eine Mission. :runter:
 
naja, eigentlich nur pervers... mehr braucht man dazu nicht sagen, hoffentlich kommt diese mission nicht ins fertige spiel...:autsch:
 
ja das muss ich im spiel nicht haben!!! auch wenn es nur ein spiel ist:runter: den sowas passiert jeden tag. ja so schön die Welt ist so grausam kann sie sein:Tschüss ba ba Jungs Bis morgn um 2 Salü
 
Vielleicht sind es ja Geiseln... Und naja den Rest könnt ihr euch ja selber denken ;)
 
Sowas gehört meiner meinung nach nicht in ein CoD rein, macht mir persönlich auch kein Spaß so etwas zu spielen.:runter:
 
Zurück