Seite 3 von 15 1234567891013 ...

Standard

Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    gibt es eine möglichkeit das video nochmal zu sehen?
    Suche auch danach aber da kommt man nur auf so Rick Roll'd scheiss.
    Ich will es auch sehen da ich sonst kein statement abgeben kann. Naja wen es wirklich so wäre fände ich es nicht soooo schlimm und wen es nicht so wäre würde ich au nicht darüber weinen

Standard

ich hoffe jemand hats gepsichert, oder findet es noch

bowser66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cryin Beitrag anzeigen
    Jetzt vorerst garnicht mehr, da Activision Games Inc es hat löschen lassen

@Topic:
    Ich schließe mich der Minderheit hier an. Ich find' es garnicht schlecht auch einmal die "Böses Buben" zu spielen, sodass die Handlungen der Bösen nicht nur als Videosequenz dargestellt wird, sondern man sozusagen hautnah dabei ist.
    Außerdem wird die Story für mich so spannender / fesselnder und ich kann mich besser hinein versetzen (und ja, ich weiß dass das nur ein Spiel ist!)

Nennt mich krank, aber ich steh dazu
    dir wird dann bestimmt cod7 auch gefallen, wenn man als nazi juden abschlachten kann.. im Grunde die gleiche Situation

hoffentlich ist die scheiße nur ein fake...

Blog-Einträge
    3

Standard

wenn das Video echt ist bin ich ziemlich enttäuscht von CoD
    story hin oder her das ist nur sadismus

Standard

was genau geschieht den im video?

Standard

Hmm So wie das aussieht sind wie Zeugen wie die neue Stufe der Geschmacklosigkeit in Videogames betreten wurde.

Applaus Applaus und Jalla Jalla *Mit AK 47 in die luft schieß*

Blog-Einträge
    1

Standard

ich schätz mal das es im Spiel vorkommt, da im Trailer die Bösen Buben bewaffnet durch eine Art Flughalle laufen und am Boden haufen von toten Zivilisten liegen...
    Hätte ich den Trailer gesehen, dann könnte ich sagen was ich davon halte aber wenn ich mir die restlichen Kommentare anschaue scheint es ja recht ''schlimm'' und ''krank'' gewesen zu sein. Nunja, wenn ich mir das mal so vorstellen darf:
    Man läuft bewaffnet durch den Flughafen und lässt den ersten Schuss ab. Panik bricht aus und man gibt weitere Schüsse in die Menge ab. Leute sterben und es gibt keine Rettung für sie?!

Nunja, solange es dem Storytelling dient finde ich es ganz oke und angebracht.
    M O D E R N W A R F A R E 2
    10.11.09

Blog-Einträge
    4

Standard

ChrisXP, ganz einfach. Man sieht dich und 3 andere Leute aus einem Fahrstuhl rauskommen. Vor euch stehen dann sehr viele Zivilisten und ihr richtet die Waffen auf sie. Danach wird angefangen, alles abzuschießen, obwohl sie die Hände in der Luft haben. Man sieht, wie einige Zivilisten wegrennen wollen, jedoch rennt der Typ hinterher und ballert auch die noch ab.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

Hab den Trailer zwar nich gesehen aber in nem anderen hat mein einen kuzen Ausschnitt von oben gesehen wo Leute durch eine Halle laufen und ein haufen Zivilisten aufm Boden liegen.

Standard

wow, echt böse, will trotzdem das video sehen^^

Standard

Natürlich würde IW sowas net zum Verkaufstellen das ist einfach nur eine BETA-Version die missbraucht wurde....wird sicherlich ein klage von IW geben da es schon den ruf vom spiel runterzieht

Also ich kan mir gut vorstell das es diese Mission geben wird ,denn GT TV(21min vid) war mal zu besuch bei IW und auf die frage ob man auch die Terroristen spielen wird gab es keine antwort (Gametrailers TV with Geoff Keighley) und da das vid mit dem 3rd Person view ja mittlerweile bestädigt wurde also kann man eigtl davon aus gehen das es ein paar beat version im umlauf sind

Bestimmt wird wenn man ein Zivilisten anschießt wir das bestimmt so ähnlich wie ein teamkill zählen, da nicht jeder Terrorist Zivilisten einfahc nieder metzeln
    Geändert von 0biwank3nobi (27.10.2009 um 20:53 Uhr)

Standard

In Prototype kann man unschuldige Menschen zerfetzen und zerreißen...und hier fangen die Leute wieder das heulen an.

Das ist ja absolut LAUSIG.

Ich freu mich schon auf die Mission, wird bestimmtl lustig

Standard

was ist wenn die unschuldigen , doch böse sind, und was schlimmes vor hatten?

p.s. wie hiess den der trailer?

Standard

Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    was ist wenn die unschuldigen , doch böse sind, und was schlimmes vor hatten?
    Na sicher

Standard

Zitat Zitat von bowser66 Beitrag anzeigen
    dir wird dann bestimmt cod7 auch gefallen, wenn man als nazi juden abschlachten kann.. im Grunde die gleiche Situation

hoffentlich ist die scheiße nur ein fake...
    Natürlich, ich bin ein Nazi und so -.-'
    Das ist ein komplett andere Sachverhalt, da es bei deinem Beispiel einen eindeutigen historischen Zusammenhang gibt.

Zitat Zitat von scriptkiddie Beitrag anzeigen
    In Prototype kann man unschuldige Menschen zerfetzen und zerreißen...und hier fangen die Leute wieder das heulen an.

Das ist ja absolut LAUSIG.

Ich freu mich schon auf die Mission, wird bestimmtl lustig
    /sign

Ich versteh wirklich nicht was ihr alle für ein Problem habt wenn ein paar Pixel umfallen. Für mich genauso abstrus wie der Aufschrei bei den Amis als der Infamy Trailer rausgekommen is.