Left 4 Dead 2: Demo jetzt erhältlilch!

KillerFisch

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Jau.. bei mir läds schon ca. 10 min! =)
Gleich erstmal schöne ne Kooprunde schieben! :D
 
Ich hol mir die Demo lieber uncut.. Vielleicht vom Ammi Marktplatz
 
HAHAH xD was für ein witz! :autsch:

ja ich holmir auch noch die vom ammi markt aber nur um den unterschied zu testen.. also zwischen uncut und cut! wie schwerwiegend der is!
 
ich find es schade, das nur gold-mitglieder in den genuss der demo kommen. eigentlich sollte das doch werbung fürs spiel sien und so viel spieler wie möglich erreichen. daher sollte es die demo auch für jeden geben
 
ich find es schade, das nur gold-mitglieder in den genuss der demo kommen. eigentlich sollte das doch werbung fürs spiel sien und so viel spieler wie möglich erreichen. daher sollte es die demo auch für jeden geben
Wundert mich auch, daß die Entwickler das zulassen. Schließlich wollen die doch ihr Spiel verkaufen. Aber die armen Schlucker von MS wollen halt so die Anzahl der Goldmitglieder in die Höhe schrauben. Ist mittlerweile bei allen Demos so.
 
ich finds das total unsinnig die demo nur für die vorbesteller zugänglich zu machen... eigendlich sollte eine demo doch für leute sein, die sich noch nicht sicher sind, ob sie das produkt kaufen wollen...
 
Teil eins war einfach episch.
In Teil 2 fehlt mir irgendwie eine 3 Meter Katana ganz im Sephiroth Style.:D:D:D
 
ich find es schade, das nur gold-mitglieder in den genuss der demo kommen. eigentlich sollte das doch werbung fürs spiel sien und so viel spieler wie möglich erreichen. daher sollte es die demo auch für jeden geben
Wundert mich auch, daß die Entwickler das zulassen. Schließlich wollen die doch ihr Spiel verkaufen. Aber die armen Schlucker von MS wollen halt so die Anzahl der Goldmitglieder in die Höhe schrauben. Ist mittlerweile bei allen Demos so.
Erstens: Auf'm PC kann es JEDER zocken. Selbst schuld, wenn man sich an eine Konsole klammert/fesselt.
Zweitens: Es geht bei der L4D2-Demo mit Sicherheit nicht darum, Leute zu erreichen. Jeder, der sich für das Spiel interessiert, hat schon davon gehört. Außerdem wird die Demo bestimmt niemandes Meinung ändern. Wer sich auf das Spiel gefreut hat, der wird die Demo toll finden, und wem Left 4 Dead 2 am Hintern vorbeigeht, den wird die Demo bestimmt nicht eines Besseren belehren.


Teil eins war einfach episch.
In Teil 2 fehlt mir irgendwie eine 3 Meter Katana ganz im Sephiroth Style.:D:D:D
Ein Katana wird es im Spiel geben. Zwar nicht mit final-fantastischen Ausmaßen, aber immerhin.^^
 
ich find es schade, das nur gold-mitglieder in den genuss der demo kommen. eigentlich sollte das doch werbung fürs spiel sien und so viel spieler wie möglich erreichen. daher sollte es die demo auch für jeden geben
Spieler ohne Goldmitgliedschaft können wie gewohnt eine Woche später die Demo zocken. Goldmitglieder bekommen die Demo immer zuerst. Dafür zahlt man ja u.a. Will man das komplette Spiel zocken braucht man ja sowieso eine Goldmitgliedschaft. Sowas müßte sich doch längst herumgesprochen haben. ;)

Gibt's eigentlich die Counter Strike Knarren bei der deutschen Version?
 
Spieler ohne Goldmitgliedschaft können wie gewohnt eine Woche später die Demo zocken. Goldmitglieder bekommen die Demo immer zuerst. Dafür zahlt man ja u.a. Will man das komplette Spiel zocken braucht man ja sowieso eine Goldmitgliedschaft. Sowas müßte sich doch längst herumgesprochen haben. ;)

Gibt's eigentlich die Counter Strike Knarren bei der deutschen Version?
Immer wenn ein Spieler mit der deutschen Version auf einem Server spielt, besteht eine Chance, dass im Level Waffen aus Counter Strike rumliegen. Die können dann aber auch von allen anderen Spielern aufgehoben und genutzt werden.
 
Ich musste damals, trotz 16000er leitung, 7Stunden warten bis die Demo von Left 4 Dead 1 komplett runtergeladen war. Weil der L4D-Download Server so voll war. XD

Ich kaufe mir den 2. Teil gleich und verzichte auf die Demo, ich will die Vollversion Jungfräulich zocken können. :D
 
Immer wenn ein Spieler mit der deutschen Version auf einem Server spielt, besteht eine Chance, dass im Level Waffen aus Counter Strike rumliegen. Die können dann aber auch von allen anderen Spielern aufgehoben und genutzt werden.
Ah cool, danke. Sauge gerade, das dauert ja ewig. Bin wahrscheinlich nicht der einzige. Sind ja auch immerhin 1,67 GB... :D
 
Wundert mich auch, daß die Entwickler das zulassen. Schließlich wollen die doch ihr Spiel verkaufen. Aber die armen Schlucker von MS wollen halt so die Anzahl der Goldmitglieder in die Höhe schrauben. Ist mittlerweile bei allen Demos so.

ARMEN schlucker von Microsoft?! Microsoft ist der Reichste konzern der Welt. Und Billy Gates der Reichste man noch dazu. Und auserdem soll man für seine 60Euro jährlich auch einen gewissen VIP status haben. Auch wenn das Unfair und ausgrenzend ist.

Aber in 1 - 2 Wochen könnt ihr es doch auch zocken, also geht das doch noch :)

P.S. ich bin Silber Mitglied. ;)
 
Ich werds mir später auch mal runtersaugen. Ich hab den ersten Teil nicht gespielt. In meiner Freundesliste haben aber viele das Teil Online gespielt. Mal schauen ob das Spiel etwas für mich ist.
 
Habe die Demo jetzt einmal durchgezoggt und muß wie bei Teil 1 feststellen: das Spiel taugt nix. Sorry, aber ich kann partout damit nichts anfangen. Grusel = null, Grafik unterirdisch, Gameplay veraltet. Also Valve, mit mir wirst Du bei diesem Titel kein Geld verdienen. Voll der Hype!

Außerdem verschwinden die Leichen in der deutschen Fassung sofort. Null Splatter, so gut wie kein Blut, war ja klar und ein fettes USK 18-Siegel noch vor dem Start der Demo IM SPIEL! Dreist und bekloppt. Ich fühle mich ver... hohnepiepelt. :runter:

Da lob ich mir FEAR 2 oder Condemned 2: Bloodshots! Die zeigen, wie solche Spiele funktionieren!
 
Ich finde auch das Valve zum ersten mal mit der L4D serie einen schuß in den Ofen gelandet hat. Ich liebe jedes Valve spiel und besitz auch jedes bis auf L4D. Hab mir den ersten Teil für xbox geholt und nach 2-3 stunden zocken wurde es einfach nur noch langweilig. Am anfang flasht einen die Zombie menge und das Gemetzel schon aber die Luft ist schnell raus.
 
Habe die Demo jetzt einmal durchgezoggt und muß wie bei Teil 1 feststellen: das Spiel taugt nix. Sorry, aber ich kann partout damit nichts anfangen. Grusel = null, Grafik unterirdisch, Gameplay veraltet. Also Valve, mit mir wirst Du bei diesem Titel kein Geld verdienen. Voll der Hype!

Außerdem verschwinden die Leichen in der deutschen Fassung sofort. Null Splatter, so gut wie kein Blut, war ja klar und ein fettes USK 18-Siegel noch vor dem Start der Demo IM SPIEL! Dreist und bekloppt. Ich fühle mich ver... hohnepiepelt. :runter:

Da lob ich mir FEAR 2 oder Condemned 2: Bloodshots! Die zeigen, wie solche Spiele funktionieren!


Ich finde die Demo auch nicht so berauschend. Ich werde mir die Kohle lieber zu Seite legen und warten bis was besseres rauskommt. Aber wenn man sich so umhört sind die meisten von den beiden Spielen begeistert. Wo da der Reiz liegen soll erschließt sich mir leider nicht.
 
der Reiz?
also fuer mich baut sich in dem Spiel eine tolle Stimmung auf, trotz der nicht mehr 100%ig aktuellen Grafik
Ich finde die Grafik trotzdem klasse, der Sound ist super und traegt zur Stimmung seinen Teil prima teil
das ganze geht unkompliziert von der Hand, hat super hektische Momente und macht gerade mit Freunden richtig laune.
Und die unterschiedlichen Spielmodies sind auch nicht schlecht auf lange Sicht.
Also fuer mich erschliesst sich der Reiz des ganzen durchaus.
 
Zurück