God of War Collection: So gut sehen die Remakes aus

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Da meine PS3 leider keine PS2 Spiele abspielt ist God of War bisher spurlos an mir vorübergezogen!
Jetzt habe ich aber endlich die Möglichkeit mich selber von der Quallität zu überzeugen!
Und zu guter letzt werde ich mir noch den dritten Teil als Sahnehäubchen reinschrauben!:):hoch:
 
yeah ich freu mich auch schon drauf. ist den schon das release datum der euro/deut. version bekannt? habs mir nämlich als us vorbestellt :hoch:
 
Das würde ich aber nicht da bestellen. Es sei denn du hast Lust 40 Euro mehr zu bezahlen...:ugly:

Axelmusic

Nur mal als Beispiel. ;) Musst du vielleicht ein-zwei Wochen warten, aber garantiert besser als dafür 70 Euro hinzublättern...
 
habs mir gestern auch vorbestellt sieht ja echt gut aus freue mich schon tierisch auf das game
 
dieses neues cover bei allen ps3 games ist voll scheiße:autsch:
ist voll doof das die das ändern :(
jetzt sehen die ps3 games so unterschiedlich aus :(
hoffentlich kann man die games aber auch im alten cover kaufen sowie bei fifa 10 da kann man es im neuen und im alten cover kaufen ;)
aber ich glaube das wird leider nicht so sein :motz:
 
find auch doof, dass die Cover jetz auf einmal geändert werden,... nur wegen der neuen Slim... find das echt Pottehässlich. Ebenso wie der neue Start der Playstation mit dem neuem "PS3" schriftzug... und Gott,.... wo ist das "Blingeling" mit "PLAYSTATION3" im "Spiderman"-Schriftzug beim starten eines Games??? Ich schweif´vom Thema ab.... Yeah, God of war... Schnetzeln und untote vermöbeln...:D
 
find auch doof, dass die Cover jetz auf einmal geändert werden,... nur wegen der neuen Slim... find das echt Pottehässlich. Ebenso wie der neue Start der Playstation mit dem neuem "PS3" schriftzug... und Gott,.... wo ist das "Blingeling" mit "PLAYSTATION3" im "Spiderman"-Schriftzug beim starten eines Games??? Ich schweif´vom Thema ab.... Yeah, God of war... Schnetzeln und untote vermöbeln...:D

endlich jemand der mir zustimmt:D
 
hammergeil videos, da ich den 2er nie gezockz habe , bin ich zwar jetzt etwas gespoilert, aber egal, bin jetzt noch mehr begeisterter als vorher :D
 
@TimeOne: Glaub mir es gibt noch vielmehr Leute, die sich darüber aufregen - ich an erster Stelle^^ Ich hab schon fast kotzen müssen als ich die PS3slim gesehen habe :runter::D
BTT: So dolle fand ich das Video nicht. Mal sehen wie es dann aussieht.
 
find auch doof, dass die Cover jetz auf einmal geändert werden,... nur wegen der neuen Slim... find das echt Pottehässlich. Ebenso wie der neue Start der Playstation mit dem neuem "PS3" schriftzug... und Gott,.... wo ist das "Blingeling" mit "PLAYSTATION3" im "Spiderman"-Schriftzug beim starten eines Games??? Ich schweif´vom Thema ab.... Yeah, God of war... Schnetzeln und untote vermöbeln...:D

Im PS3 Menü finde ich das ganz schick....aber die Cover der Spiele nerven schon, denn so sieht es nicht mehr einheitlich aus...

Aber weas ich komisch finde, mein PES 2010 hat das neue Cover, aber Uncharted 2 und Modern Warfare 2 nicht :autsch: frage mich ob die das ausknobeln welches Cover genommen wird.


Sorry für off topic
 
Also ihr tut hier so wie gaaanz alte Männer. Ein Design verändert sich mal nun und paßt sich der aktuellen Konsolenfassung eben an. Deswegen ändert sich doch der Spielinhalt nicht. Wenn ihr so auf Retro steht, besorgt euch die alten Teile vom Flohmarkt! Also sowas... :D
 
Ich fand die Videos doch schon sehr gut. Ich muß zu meiner Schande sagen das ich keinen der original Teile gespielt habe. Deshalb kann ich keinen direkten Vergleich sehen. Meine Frage an alle die GoW damals auf der Playstation 2 gespielt haben. Wie sehr oder wie gut hat sich die Grafik verbessert?
 
Dann beschäftigt euch doch ma mit der PS3 und sucht ma unter Design-Einstellung das klassische Theme raus.. Tada... ->altes Design... :uff:
 
Dann beschäftigt euch doch ma mit der PS3 und sucht ma unter Design-Einstellung das klassische Theme raus.. Tada... ->altes Design... :uff:

Das gibt mir mein "Blingeling" vorm Spielstart auch nich wieder, ach mensch....,tcsystem,...wenns doch nur so einfach wäre :D

Ich finds halt einfach nur unpassend,... Auf der Konsole (Alte) selbst steht doch auch der Playstation schriftzug in Homoarakhn-Art... im Menu selbst findet mans gar nich mehr,.... is halt einfach nur schade und eben unpassend. Ich reg mich aber deswegen nich auf... Im Theme selber find ich die Sprenkelsternchen auch super... Apropo Theme.. früher war dasTeil schon Meistens ab 18Uhr (Winterzeit) Schwarz... jetz is meistens die ganze Nacht Farbe drin... (?)
Gott,...woher soll ich jetz wissen wann ich ins Bett muss ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da nicht viel erkennen ob die Grafik besser ist als damals auf der guten alten PS2,holen werd ich es mir aber trotzdem :rolleyes:
 
Jo, das ist genau das worauf ich gewartet habe. Das warten hat ein ende... es lebt weiter die Legende... :D

Jetzt zahlt es sich aus, das ich den 2. Teil nie gekauft habe :)

Kann da nicht viel erkennen ob die Grafik besser ist als damals auf der guten alten PS2,holen werd ich es mir aber trotzdem

Auf Röhren TV's werden die unterschieder sicherlich sehr gering ausfallen, aber wer hat schon Röhre bei einer PS3, das lohnt sich ja noch weniger als Röhre bei der Xbox.
Ansonsten ist der unterschied schon da, wenn man auf PS2 Zockt (Treppen ohne ende, das wars mit der Legende) und dann das ganze auf der PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gekauft ;-) Ich habe insgeheim auf sowas gehofft, doch es nie für möglich gehalten. Denn die ersten beiden Teile kenne ich nicht, was sich nun ändern wird. Da meine PS3 noch alte PS2-Spiele abspielen kann, wollte ich mir schon die Originalversionen holen. So habe ich es bei Killzone gemacht :-)
 
Zurück