Mercs Inc.: Multiplayer-Shooter angekündigt

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Ich hätte mir ein Mercenaries 3 gewünscht, nicht ein Online-Spiel. Das gezeigte Material haut mich nicht vom Hocker.
 
Also wir sprechen hier nicht um ein Mercenaries 3? sondern um ein Add on? schade hätte mich ebenfalls gefreut über einen Nachfolger
 
mercenaries 2 hat mir absolut nicht gefallen. daher spricht mich das online addon, oder wie man es auch nenne nmag nicht an. es sieht auch nicht sonderlich spannend aus.
 
kann absulut nix zu der reihe sagen und der trailer haut mich auch noch nicht vom hocker, aber soll ja noch ganz früh sein, mal sehn wie es sich entwicklelt
 
Mercenaries 2 hatte einiges an Unterhaltungswert zu bieten. Klar, Teil 1 war wesentlich besser, auch das Nordkorea-Setting war stimmiger. Aber als Multiplayer könnte ich mir das sehr spaßig vorstellen, ständig neue Bombenangriffe zu ordern und den Gegner damit zu vermöbeln... In einer offenen Spielwelt bestimmt ganz interessant! :hoch:
 
Mercienaries 2 war der größte Scheiß den ich je gespielt hab, Teil 1 war 1.000.000.000mal besser
Ich würde dir ja gerne zustimmen, nur leider stürzt mein Mercs 1 mittlerweile immer in der Nähe der DMZ ab und daher kann ich es nicht mehr weiter spielen! :(
Teil 2 fand ich aber richtig gut!
 
Also ich fand Merc 2 hammer... wenn n neues kommt hole ich mir das bestimmt...vorausgesetzt es is n bissl ausgereifter und nicht nur n onlinespiel mit hingeschissener singleplayer-action...
 
Zurück