Medal of Honor: Debüt-Video zeigt erste Spielszenen - kann Modern Warfare einpacken?

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
waaaaas? moh wird auch in die gegenwart verschoben? o.O
wusste ich noch garnicht. xD

naja, whatever - das video ist ganz nett, aber wirklich beeindruckend ist es jetzt nicht... naja, warten wirs ab, was aus dem spiel wird, aber ich bin momentan eher skeptisch. auch wenn ichs cool finde, dass man fahrzeuge steuern kann. das könnte besonders für den mp ein deutlicher plus-punkt gegenüber mw2 werden.
 
Die Grafik sieht pervers geil aus !!
Errinnert aber alles voll an MW2.
Egal, ich glaub das wird richtig korrekt
 
Verdammt! Was für eine Grafik:huh:
Ich denke das Spiel wird Modern Warfare in die Tonne kloppen!
 
sieht aus wie ein Mix aus Bad Company und Call of Duty MW 2. Also es sieht einfach Bombe aus^^:hoch:
 
Das ist eine echt harte Konkurrenz für Call of Duty. Man könnte glatt denken dass ist Modern Warfare 3 :D

Bin jetzt shcon ganz heiss auf das Game! :)
 
Auf die Frage ob Medal of Honor mit Call of Duty mithalten kann. Was soll man dazu großartig sagen. Klar der Trailer macht schon was her. Aber das sagt ja noch nicht über die Spielqualität aus. Ich bin auf die ersten langen ingame Szenen gespannt. Dann kann man vieleicht schon erahnen ob wenigstens die Action auf dem Niveau von Call of Duty sein wird.

@alle: Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch. Besucht mein Weihnachtsprofil :)
 
Also die Action und der Sound sowohl Grafik sind atemberaubend. Ich sag euch aber eins, dieses Spiel wird niemals eine so hohe Wertung wie MW2 bekommen, weil MW2 einfach zu krass gehyped wird. Alles was in MoH ist und in MW2 fehlt wird schlecht gemacht, als unnötig bezeichnet etc. Bin ich mir ziemlich sicher, leider.
 
Verdammt sieht das geil aus freue mich schon auf das Spiel hoffentlich kommt auch bald eine Demo zu dem Spiel heraus.
 
Das Vid is DER Hammer :hoch: Ich hab MoH schon vom ersten Teil auf PS1 Gespielt und wenn ich mir jetzt das hier angucke dann könnte ich vom Stuhl Fallen ;) Aber mal ehrlich, die Grafik is doch der oberhammer. Da kann keiner was anderes sagen. Und ob das mit CoD mithalten kann? Auf jeden! Zumindest Grafisch denn Gameplay mässig muß man erstmal abwarten, weil mich erinnert das eher an BF2, auch wenn das ein geiles Game war (is)
 
Ich denke mal, ein großer Teil der CoD Fangemeinde wird sich das neue MoH holen. Und sei es nur, um die Wartezeit auf MW3 zu verkürzen.
Ich für meinen Teil werde es erstmal links liegen lassen, genau wie MW2.
 
Naja, in diesem Stadium schon, wie manche hier, von Konkurrenz für MW2 zu sprechen, ist schon ein wenig übertrieben... :rolleyes:
Es sieht definitiv geil aus, und irgendwie viel plastischer als MW2 was die Grafik angeht...die müssen aber im Gameplay erstmal was liefern. Von daher...abwarten und Tee trinken: :kaffee:
 
Erster eindruck -> N1. scheint ein klasse Spiel zu werden.
 
ich denke das spiel hat auf jeden fall das potenzial es mit modern warefare2 aufzunehmen:hoch:, die grafik is auch schon sehr ansehnlich, wenn der einzelspielerteil länger als bei mw2 is hol ich s mir wohl
 
Oha, kann man dann auch Tanklastzüge als Deutscher von den Amis bombardieren lassen? Ein Bild schaut ja schon fast so aus...;)

Wegen sowas gefällt mir die Thematik auch nicht. Sechs Stunden Kampagne, auf Taliban und Al Kaida-Terroristen ballern? Alles im selben häßlichen Land aus Stein und Fels?
Und dann bleibt ja noch der überragen Multipl... ach nee, das war ja bei Modern Warfare2!:uff:

Ich sag' erst mal abwarten und Tee trinken. Wenn DICE da die Finger mit im Spiel hat, kann man schon großes erwarten. Ich bleibe aber erstmal skeptisch. Ist noch viel zu früh, etwas zu vermuten. Ich erinnere nur an MoH Airborne, da war das Tamtam genau so groß und dann gab es nur Schonkost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch haut der Trailer einen echt vom Hocker!
Das Game sieht echt fabelhaft gut aus
und schlägt die Konkurrenz bereits jetzt in diesem Punkt um Längen!!!

Aber ob das Spiel selbst sich dann auch besser spielt
als die Konkurrenz.........abwarten und Tee trinken ;)

Mit freundlichen Grüßen

S O L I D U S
 
Zurück