Left 4 Dead: 8-Bit-Demake zum kostenlosen Download

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
559
Könnte ja ein guter "Mittagspausen" Shooter werden.:D
 
Hach ist das herrlich. Sound und Grafik erinnert mich an die alten NES Zeiten. Kassette rein und los gings. Einfaches Spielprinzip und spass haben.



Snatch
 
hmm... schade kann das nicht downloaden... "Bandbreiten limit überschritten" steht da, wo eig. die seite sein sollte...:runter:
 
Wenn ich das sehe wäre ich gerne noch mal 6 Jahre alt. Es war echt eine schöne Zeit
wo es nur die NES gab. Was ich an den alten spielen so mag ist das sie einfach aufgebaut sind und man immer weiß wo man lang musst:D
 
ich hab zwar schon zu den nes zeiten gerne gezockt und mochte auch die damaligen games, aber trotzdem bin ich froh das videospiele so geworden sind, wie sie jetzt sind.mich macht das hier jetzt nicht an...
 
Das macht bestimmt Bock :D Ich wills auch downloaden kann aber ned auf die Website " Bandbreitenlimit überschritten" ^^ Dann muss ich wohl abwarten...
 
des erinner wirklich an alte nes zeiten, werde ich mir vieleicht auch downloaden wenn man wieder auf die seite kann
 
Mega stark diese Retro umsetzung . Da kommen viele erinnerungen Hoch . Altes NES und so , oder tausend Discetten in den Pc und los . Nice .
Was gamen doch früher "GEIL" war Säufts .:)
 
Zurück