Sony: Live-Stream von der CES 2010 Pressekonferenz

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
mega lol...Im Text schreibt ihr CES 2009 ^^ Und das als Livestream? Was hat Sony denn da erfunden? ^^

Spaß... Hät ich gern gesehen, ist mir aber viel zu spät, muss Morgen frühzeitig wieder raus... :(
 
wenn ich noch wach sein sollte, werd ich mir die sicherlich reinziehen.
mal gucken, was sony so alels zeigt.
 
Weiß vielleicht jemand wie lange das geht oder kann man das nicht genau sagen?
 
würds gern anschauen... hängt bloß davon ab, ob meine olle 850er-Leitung das mitmacht:ugly:
 
hm, vielleicht werde ich vorm schlafen gehn noch ein wenig reinschauen
 
müßte ja gleich losgehn.
ich werd wohl auch mal rein schauen
 
Ich glaube das startet ne stunde später als hier steht. Denn der Zeitunterschied zwischen unserer Zeit und der PST beträgt wenn ich mich recht erinnere 9 Stunden. Das macht dann auf 16.15 Uhr 9 Stunden drauf, also 01.15 Uhr.
 
Also zur Zeit läuft noch make.believe Werbung xD. Die kommt auch immer im Kino die letzte Zeit. Naja mal sehn obs heut noch los geht. Das mit 115 kann sein...
 
mega lol...Im Text schreibt ihr CES 2009 ^^ Und das als Livestream? Was hat Sony denn da erfunden? ^^

Spaß... Hät ich gern gesehen, ist mir aber viel zu spät, muss Morgen frühzeitig wieder raus... :(

Erfunden haben sie es nicht, LiveStreams gibt es schon länger. und die Idee ist eher von der Xbox geklaut, denn Microsoft hatte vor 1 oder 2 Monaten schon die gleiche Idee. Allerdings im Bezug auf die GamesConvention.

Sony hat es halt früher realisiert und eine Konferenz anstatt einer Converntion gewählt.
 
Zurück