1. #1
    Avatar von cs-gamer
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    117

    Standard Metro 2033: Neuer Trailer

    Cooler Trailer...der Typ hört sich an wie Roman Bellic XD

    Achja habt ein Rechtschreibfehler im ersten Satz liebes GA-Team

  2. #2
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Cooler Trailer aber leider keine PS3 Umsetzung. Schade

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  3. #3
    Avatar von LordSNES
    Mitglied seit
    10.02.2008
    Ort
    Wien, komm aber aus Berlin
    Beiträge
    581

    Standard Metro 2033: Neuer Trailer

    Cool, ich liebe Sowjet-Kalter Kriegs-Mutanten-verlassene Stadt-Szenarien

    Nachdem ich Stalker komplett gespielt habe, werde ich mir das mal reinziehen. Die Grafik ist auf jeden Fall aufpoliert.
    Heavily zocking on: SNES, GC, XBox 360, Wii, PC, NDSlite, GB, GBA

  4. #4
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von cs-gamer Beitrag anzeigen
    Cooler Trailer...der Typ hört sich an wie Roman Bellic XD

    Achja habt ein Rechtschreibfehler im ersten Satz liebes GA-Team
    Dein Satzbau ist falsch...

    Aber zurück zum Trailer: Gefällt mir sehr gut, der 1. Trailer war schon genial, und da das Game auch auf 360 erscheint, muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Cry Engine 2 auf meinem PC Macken macht^^.
    Geändert von Mont4n4 (08.01.2010 um 14:31 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  5. #5
    Avatar von nneroo
    Mitglied seit
    17.08.2009
    Beiträge
    321
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also Fallout 3 war/ist ja mal EPIK, und ich werde das gefühl nicht los dass Metro 2033 und Fallout 3 die selbe Engine nutzen.

    Den das Setting usw. ähnelt sich echt SEHR.

  6. #6
    Avatar von DJWH
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Waaaas nicht für PS3 wasn das wieder für ein müll, ich will das spiel unbedingt auf der PS3 zocken verdammt nochmal !! diese exclusiv kacke regt mich bei klein auf erst bei GTA IV denn MWII und jetzt Metro2033 !
    Geändert von DJWH (08.01.2010 um 15:36 Uhr)

  7. #7
    Avatar von mylordmymen
    Mitglied seit
    13.08.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    1.405
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DJWH Beitrag anzeigen
    Waaaas nicht für PS3 wasn das wieder für ein müll, ich will das spiel unbedingt auf der PS3 zocken verdammt nochmal !! diese exclusiv kacke regt mich bei klein auf erst bei GTA IV denn MWII und jetzt Metro2033 !
    Hör auf zu Heulen .......... Sony hat auch genug Inklusive Titeln : Uncharted , God of War und,und,und ,ausserdem wenn dich das so stört dann hol dir doch ein Xbox so wie ich es getan habe!

  8. #8
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    859

    Standard

    Seine Aufregung ist aber berechtigt, da das Spiel erst für PS3 und PC kommen sollte. Jetzt wqurde es geändert und Sony geht leer aus -.-
    Naja muss ichs wohl fürn PC holen
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  9. #9
    Avatar von L1M1T
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    also ich finde der trailer sieht echt gut aus. werde mir das spiel auch auf jedenfall hollen aber vor muss ein neuer PC her.

  10. #10
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    sieht auf jedne fall nicht übel aus und macht lust auf mehr.
    die atmosphäre schein echt cool zu sein.
    nur schade, dass es nicht für ps3 kommt.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #11
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Sieht sehr interessant aus.
    Das Setting gefällt mir auch sehr gut.
    man darf auf den titel gespannt sein.

  12. #12
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    hammertrailer, gefällt mir richtig gut

  13. #13
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Klasse Trailer...und genau mein Setting! Wenn der Rest auch stimmt,ist's schon gekauft! (aber nur uncut! )

  14. #14
    Avatar von DJWH
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von mylordmymen Beitrag anzeigen
    Hör auf zu Heulen .......... Sony hat auch genug Inklusive Titeln : Uncharted , God of War und,und,und ,ausserdem wenn dich das so stört dann hol dir doch ein Xbox so wie ich es getan habe!

    neee ich habe keine lust für XBOX Live oder wie das heisst geld zu bezahlen! wenn mir das einer sagen kann wie viel das kostet dann überlege ich mir das nochmal

  15. #15
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DJWH Beitrag anzeigen
    neee ich habe keine lust für XBOX Live oder wie das heisst geld zu bezahlen! wenn mir das einer sagen kann wie viel das kostet dann überlege ich mir das nochmal
    3 Euro im Monat... Ist nicht viel.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •