Metro 2033: Neuer Trailer

cs-gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Cooler Trailer...der Typ hört sich an wie Roman Bellic XD

Achja habt ein Rechtschreibfehler im ersten Satz liebes GA-Team :)
 
Cooler Trailer aber leider keine PS3 Umsetzung. Schade:(
 
Cool, ich liebe Sowjet-Kalter Kriegs-Mutanten-verlassene Stadt-Szenarien :D

Nachdem ich Stalker komplett gespielt habe, werde ich mir das mal reinziehen. Die Grafik ist auf jeden Fall aufpoliert.
 
Cooler Trailer...der Typ hört sich an wie Roman Bellic XD

Achja habt ein Rechtschreibfehler im ersten Satz liebes GA-Team :)

Dein Satzbau ist falsch...

Aber zurück zum Trailer: Gefällt mir sehr gut, der 1. Trailer war schon genial, und da das Game auch auf 360 erscheint, muss ich mir keine Sorgen machen, dass die Cry Engine 2 auf meinem PC Macken macht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fallout 3 war/ist ja mal EPIK, und ich werde das gefühl nicht los dass Metro 2033 und Fallout 3 die selbe Engine nutzen.

Den das Setting usw. ähnelt sich echt SEHR.
 
Waaaas nicht für PS3 wasn das wieder für ein müll, ich will das spiel unbedingt auf der PS3 zocken verdammt nochmal !! diese exclusiv kacke regt mich bei klein auf erst bei GTA IV denn MWII und jetzt Metro2033 :motz: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaas nicht für PS3 wasn das wieder für ein müll, ich will das spiel unbedingt auf der PS3 zocken verdammt nochmal !! diese exclusiv kacke regt mich bei klein auf erst bei GTA IV denn MWII und jetzt Metro2033 :motz: !

Hör auf zu Heulen .......... Sony hat auch genug Inklusive Titeln : Uncharted , God of War und,und,und ,ausserdem wenn dich das so stört dann hol dir doch ein Xbox so wie ich es getan habe! ;)
 
Seine Aufregung ist aber berechtigt, da das Spiel erst für PS3 und PC kommen sollte. Jetzt wqurde es geändert und Sony geht leer aus -.-
Naja muss ichs wohl fürn PC holen
 
also ich finde der trailer sieht echt gut aus. werde mir das spiel auch auf jedenfall hollen aber vor muss ein neuer PC her.
 
sieht auf jedne fall nicht übel aus und macht lust auf mehr.
die atmosphäre schein echt cool zu sein.
nur schade, dass es nicht für ps3 kommt.
 
Sieht sehr interessant aus.
Das Setting gefällt mir auch sehr gut.
man darf auf den titel gespannt sein.:D
 
Klasse Trailer...und genau mein Setting! Wenn der Rest auch stimmt,ist's schon gekauft! (aber nur uncut! ;))
 
Hör auf zu Heulen .......... Sony hat auch genug Inklusive Titeln : Uncharted , God of War und,und,und ,ausserdem wenn dich das so stört dann hol dir doch ein Xbox so wie ich es getan habe! ;)


neee ich habe keine lust für XBOX Live oder wie das heisst geld zu bezahlen! wenn mir das einer sagen kann wie viel das kostet dann überlege ich mir das nochmal
 
Zurück