Heavy Rain: Präsentation mit Live-Spielszenen im HD-Video

Werd mir das Video nicht anschauen sin noch 3 wochen dann kommt es endlich^^ naja die DEMO mein ich das spiel in 4 wochen. :)
 
ich hab mir das vid jetzt auch nicht angeschaut.werd ja dann alles im spiel sehen/erleben.
 
Das Video war sehr informativ. Das war echt traurig.
Aber wenn es noch jemand gesehen hat....was würde in der japanischen version verändert? Ich habe es nicht ganz verstanden.
 
da hebt sich was aus der masse ab

das scheint ja wirklich mal was anderes zu sein als das was man kennt.
habe mir mit absicht nicht viel von dem game, (wenn man es denn so nennen kann)
angesehen, aber was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe klingt sehr vielversprechend.
bin schon sehr gespannt auf den titel.:D
nette grüsse
rak66
 
oh man, geniales video, das spiel wird einfach nur geil, freue mich immer mehr darauf:hoch::hoch:
 
freu mich erst mal richtig auf die demo und dann bin ich imemr noch am überlegen, ob ich mir die normale oder die collectors edition holen soll.
 
Zurück