Star Trek Online: Videos zum Kampfsystem im All und am Boden

[VIP] Play87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Sind die Videos nun gut oder schlecht?

Da ich keine sehe, kann ich das nicht sagen. Hat das Problem vieleicht noch jemand?
 
ich hab das problem auch - keine vids, nichts.nur die überschrift und den passenden platz, weißer hintergrund wo das video sein sollte:(.

aber ich hab mmorpg gelesen und das schreckt mich ja schon wieder sehr ab:runter:
 
ich hab das problem auch - keine vids, nichts.nur die überschrift und den passenden platz, weißer hintergrund wo das video sein sollte:(.

aber ich hab mmorpg gelesen und das schreckt mich ja schon wieder sehr ab:runter:
da bin ich ja froh das es net bloß bei mir so ist
 
hauptsache schöne weiße platzhalter. ist auch schön anzusehen.
weiß jetzt nicht was besser ist, weiße flecken oder star trek videos.
ich denke die flecken.:D
 
Naja da mich dieses Spiel mal gar nicht interessiert sind die weißen Hintergründe viel sehenswerter für mich:D
 
Zurück