1. #1
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard Stargate Resistance: Release-Datum und Trailer des Sci-Fi-Shooters

    Hm naja, sieht jetzt nicht sooo überwältigend aus
    Und ich glaub, sowas würde als Ego-Shooter viel mehr Fun machen ^^
    Apropos, was ist eigl aus dem MMO geworden?
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.03.2009
    Beiträge
    59

    Standard Stargate Resistance

    Hallo freue mich schon auf das game aber ich habe gehört das Stargate Resistance nur online geht stimmt das ??? danke schon mal

  3. #3
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    den film damals fand ich ganz gut, selbst die serie ein wenig, aber das spiel kann mich net so recht überzeugen

  4. #4
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Ich finde irgendwie das es etwas "unbeholfen" aussieht...bestimmt nette Idee,aber wohl kaum ein Unreal Championsip 2 á la XBox 1...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  5. #5
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das sieht jetzt nicht wirklich toll aus.
    irgendwie altbacken. nix besonderes.
    ich bin eh kein fan der serie, daher ist mir das spiel auch wurst.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  6. #6
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    ich mag den film und habe die serie langezeit mitverfolgt(nach den diversen star trek sachen ist es ja das einzige sci-fi-fernseh-erlebnis das was taugt), bis sie daniel jackson haben sterben lasssen; dann bin ich ausgestiegen.aber dann haben sie ihn ja wiede"belebt", aber es war mir schon zu blöd.danach kamm stargate atlantis, da hab ich einen wiedereinstieg versucht aber ich mochte es nicht.daraufhin kammen die ori und ich hab es eine zeitlang wieder angeschaut, hab es aber dann wiederseinlassen.

    ende februar kommt jetzt stargate universe und ich schau es mir mal an.hab allerdings noch keine ahnung was mich da erwartet.

    aber das spiel juckt mich nicht die bohne

    und warum erzähl ich das alles - mir ist langweilig

  7. #7
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Also ich bin ja schon nen Stargate Fan der Serie und hab lange auf nen spiel gehofft. Aliance wurde ja eingestampft.

    Aber das hat irgendwie nix damit zu tun finde ich. Das sieht einfach aus wie schlecht zusammen geschustert und dann Stargate waffen rein und fertig ist es.

  8. #8
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Na endlich mal ein Lebenszeichen von dem Stargate- Game.... Das letzte mal, als ich davon etwas gehört habe, war 2004/5.


    Scheint nicht so der Bringer zu werden. Na ja, mal sehen was draus wird.
    Das war ich nicht!


  9. #9
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    33
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard Bah nur für fans

    ich mochte noch nie irgendetwas das mit stargate zu tun hat

  10. #10
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    ich mochte noch nie irgendetwas das mit stargate zu tun hat
    Ich stimme für eine Verwarnung.

  11. #11
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Oh man sieht das mies aus.

  12. #12
    Avatar von Raziel666
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin ja schon ein ziemlicher Stargate fan, aber die grafik haut ja echt keinen aus den socken.
    Würde mich freuen mal nen Test irgentwo zu lesen, denn für 15 ocken kan man dem ja mal ne chance geben...
    ...nur, wenns echt keiner kauft, ist das als als MMO echt arschlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •