Heavy Rain: Die Sex-Szene im Video

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Wo ist denn da ein Problem, ästhetisch in ordnung, keine primären Geschlechtsmerkmale zu sehen, keine merkwürdigen Sprachergüsse in jedweder Form. Die Situation ist nicht frauenfeindlich, gewaltätig oder von Fetishen beeinflusst, beide Akteure sind "erwachsene" Spielfiguren und es gibt keine Öffentlichkeit.UND wir sind nicht in den USA, wo es allerdings das prollige Cover mit Madison in einem nassen Oberteil auf der Frontseite gibt.
 
ich schau es mir gar nicht erst an, mit der demo und den bereits gesehen vids hab ich mich genug eingestimmt auf das spiel.es ist vorbestellt und ich seh das dann live im game.
 
Ich weiss nicht, bei Youtube sowas zu zeigen okay aber würdet ihr auch die Darth Vader ist Lukes Vater-Szene zeigen und einfach rausreissen aus dem Film?
 
Joa, sieht echt nett aus. :)
Ich finde die Szene nicht schlimm oder so, im Gegenteil. Sehr Erotisch.

*rofl*xD xD xD Was mir grad einfällt: Ich frage mich ja wieviele Notgeile alleine schon von diesem zarten Gestöhne 'nen Ständer bekommen... xD xD xD

Sry, bei Bedarf darf gerne Zensiert werden, konnt ich mir aber einfach grad nicht verkneifen :nice:
 
Bildamite at it's best. Mal wieder auf Klickfang bei pubertierenden Jugendlichen? Für euch scheint sich's ja in Heavy Rain nur um Sex zu drehen, wenn man eure Berichterstattung so verfolgt.

Ich weiss nicht, bei Youtube sowas zu zeigen okay aber würdet ihr auch die Darth Vader ist Lukes Vater-Szene zeigen und einfach rausreissen aus dem Film?

WAS?? NEEIIIIN!! Und ich wollte mir demnächst erstmals die Classic Star Wars Trilogie anschauen. ;)
 
ob die zsenen jetzt wirklich nötig is...???? keine ahnung, ich finde die überflüssig, wie die in MWF2: kein russisch, die hätte man auch weglassen können!
 
Vermutlich hat sie einen dramaturgischen Sinn aber vielleicht muss man dafür auch erst alt genug sein, so alt zumindest das man weiß, dass man einen Satz mit einem Großbuchstaben anfängt.

@HeyDu!
Da hab ich als Beispiel doch extra etwas altes genommen, wo ich gehofft hatte das dies jeder schon einmal gesehen hat.^^
 
Von "nötig sein" kann in dem Zusammenhang gar nicht die Rede sein. Es ist ja im Grunde auch nicht nötig, dass man in einem Spiel irgendwen erschiesst. Videospiele wollen Geschichten erzählen und sind dabei an die reale Welt angelehnt oder kreieren eine völlig eigene Welt. So oder so gehören Sex, Liebe oder auch einfach Nacktheit zum Leben dazu. Wenn Heavy Rain auf solche Dinge zurückgreift, dann um eine möglichst dichte Welt zu erschaffen, in die man abtauchen kann und Charaktere mit denen man sich identifizieren kann.
Ist doch realistischer, als wenn Markus Fenix während nem 16 stündigem Spiel nicht einmal kacken gehen muss, wenn sich in Filmen Darsteller, obwohl sie allein zuhause sind, in ne Decke wickeln (aus Scham vor sich selbst?), wenn sie aus dem Bett fallen oder Sex in Oma-Unterwäsche. ;)

Also nötig nein, besser für ein atmosphärisches Spiel möglicherweise ja.

Mit der Flughafenszene aus MW2 kann man's aber nicht vergleichen. Die ganze Story war einfach nur hanebüchen. Ohne die Szene hätte es aber gar keinen Grund für diesen Krieg gegeben auch wenn es trotzdem schwachsinnig war.
 
hab mir das video nicht angesehen. will ja immerhin noch das spiel spielen und nicht schon das komplette spiel im vorfeld als video sehen.
 
Jetzt ist aber mal gut. Abgesehen von der Sex/Erotik/Sexy Bilder/ etc. Bilder und Videoflut auf Cynamite (wie von diversen Usern ja bereits angesprochen) wird jetzt nochmal Heavy Rain nach allen Regeln der Kunst ausgeschlachtet Könnt ihr nicht EINEN Artikel machen wo ihr die ganzen Videos reinpappt? Nervt langsam, dass jeder dritte Thread Heavy Rain, dessen Test, Lösung, Einsteigertipps und etliche Videos beinhaltet.

OT: Das Sex-Sells Prinzip mag zwar funktionieren, aber das jeden Monat hervozuholen durch Bilder(Videofluten nervt langsam aber sicher.
 
Also kp was ihr mit dem Thema habt mein Gott die spielen werden auch erwachsen Games sind nich mehr nur noch für Kinder. Ich will damit jetzt net sagen das es sowas in jeden spiel sein muss, aber die Quicktimeevents finde ich blöd im RL drücke ich auch keine taste um meine Freundin aus zu ziehen.:D
 
Keiner hat was gegen das Thema, aber wenn zig News sich ur um plumpe "Erotik" drehen nervt das ein wenig...
 
@guw-play678
Es geht gar nicht um den Sex als Thema für sich sondern um die Plumpheit mit der man hier vorgeht und wie gesagt, ich find es irgendwie blöde sowas ganz aus dem Zusammenhang zureissen.
 
Cynamite natürlich^^ Ich mein, in einem Film macht man doch auch kaum "boah guckt euch die geile Sexszene an! WOHOOOO TITTEN!". Wenn man sich Zeitschriften anschaut und dort ein Bild drin ist, ist es eher eins von vielen.
 
Gut gemacht und, es ist realistisch genug find ich joah .
Ansonsten bis ich das Spiel habe :kaffee:.
 
Zurück