Majin and the Forsaken Kingdom: Erste Screenshots & Trailer zum Action-Adventure

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hm...................
eine Mischung aus Tomb Raider und Shadow of Colosos wiess nicht was ich davon halten soll ! :huh:
aber verfolgen werde ich auf jedenfall in den nächsten Monaten ! :rolleyes:
 
Das erinnert mich vom Stil her stark an The Last Guardian, allerdings hat mich der erste Trailer nicht so sehr geflasht wie bei o.g. Spiel. Da fehlt der Zauber.
Ich werde das Spiel wohl erstmal nicht im Auge behalten. Erst bei evtl. positiven Kritiken werde ich mich da näher informieren.
 
mhhh sieht interessant aus. Zwar kein top titel sicher aber mal schauen was noch daraus wird. Man sieht aber am Monster die liebe zum Detail
 
erinnert mich etwas an das letztjährig angekündigte enslaved von den heavenly sword machern. werden sicherölich beides ordentliche spiele :D
 
also mich hat es jetzt nicht so angemacht.hat irgendwei meinen nerv nicht getroffen:runter:
 
sieht schon mal nicht schlecht aus, interesant mit dem gtoßen monster, erinnert mich an the last guardian, werde es mal im auge behalten
 
Den ersten Eindrücken nach zu urteilen, würde ich sagen, hier handelt sich es um einen erneuten God of War Klon, oder zumindest ein Spiel, das sich an diesem orientiert.
Dem Trailer nach wird es wohl nur durchschnittliche Action-Kost, die nicht an das Niveau von Darksiders o.ä. heranreicht. Nur der Fantasy-Touch stimmt mich bisher positiv. Mal abwarten, wie? :)
 
das ganze erinnert mich sehr an prince of persia. mit nem königreich, dass von dunklen mächten überfallen wird und so.
sieht aber schonmal nicht schlecht aus.
hab allerdings bis jetzt noch nie was von dem titel gehört.
 
Spiele es gerade. Ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem die Steuerung des Majin ist prima, hätte mir gewünscht, man könnte in RE5 zB Sheva so genaue Anweisungen geben, welche Aktion wo durchgeführt werden soll.
Leider ist selbst die englische Sprachausgabe miserabel, die Tiere sind grottenschlecht synchronisiert. Vom Gameplay her ein Action-Adventure im Stile von Okami. Habe echt viel Spass damit.
 
Zurück