Red Dead Redemption: Neues Gameplay-Video des Western-GTAs - in deutsch!

Echt cooles Video. Ich werde mir Red Dead Redemption definitv mal anschauen^^
 
Ich stehe wirklich nicht allzu sehr auf Wild West Action, aber aus zwei Gründen werde ich mir das Spiel holen:
1. Weil es wohl so gut wie GTA werden könnte und
2. alleine schon wegen der wunderschönen Landschaften.
 
Ich stehe wirklich nicht allzu sehr auf Wild West Action, aber aus zwei Gründen werde ich mir das Spiel holen:
1. Weil es wohl so gut wie GTA werden könnte und
2. alleine schon wegen der wunderschönen Landschaften.

Seh ich absolut genauso!

Allerdings bin ich der Ansicht, dass es vlt sogar besser als GTA werden könnte ;)
Es sieht einfach schon so genial aus und die vielen Möglichkeiten in diesem Spiel... ein hammer :)
 
Ich bin Sprachlos was man alles sieht in einer Stadt ist echt cool und die möglichkeiten wirklich genial vorallem Charaktere, Waffen und Animationen sind echt eindrucksvoll.:D
Weiß zuvälig jemand ob man den Vorbesteller DLC auf bei Amazon bekommt? Weil bis jetz hab ich es noch nicht gefunden.
 
Hört sich auf jedenfall schonmal alles sehr gut an, wenn es das hält was es verspricht, dann is des definitiv gekauft, das Spiel hat aber auf jeden fall extrem viel Potenzial und ich hoffe da kommen noch viele solcher art raus :hoch:
 
Endlich mal ein Spiel bei dem die Pferd-Animation nicht aussieht, als hätten sie einen Hamster zum Motion-Capturing geschickt.

Grüße

kev
 
Ich will das nicht auf Deutsch. Bitte bitte lasst uns die Englische Version wählen. Deutsche Synchro-Fassungen sind sowohl bei Filmen, wie auch bei Spielen grottenschlecht.:motz:
 
Was? Release um einen Monat verschoben? Ich dachte das sollte Ende April kommen und nun sehe ich da 21. Mai. Mal gucken obs vielleicht irgendeinen Vorbestellerbonus gibt.

Ich finde es aber echt cool, wie der N24 Sprecher die Trailer kommentiert :hoch:

At Sam: Das Spiel wird so wie GTA4 sein, oder wie jedes GTA. Englische Sprache, Deutsche Untertitel.
 
ich freue mich schon auf das spiel.
die verschiedenen klimatischen und geografischen gegenden....
allein diese welt zu erkunden,ist schon reizvoll. :rolleyes:
 
Ich will das nicht auf Deutsch. Bitte bitte lasst uns die Englische Version wählen. Deutsche Synchro-Fassungen sind sowohl bei Filmen, wie auch bei Spielen grottenschlecht.:motz:

Ist schon klar ;) Das musst du schon den Geschmäckern der Spieler überlassen. Ich für meinen Teil bin mit den meisten Synchronisationen recht zufrieden und hab noch nie ein Spiel auf englisch gekauft, nur weil ich die Sprache so toll finde.

@cynamite
ihr solltet einen anderen Player wählen, der jetzige lädt langsamer als ne Schnecke kriecht.
 
das video läuft bei mir total schlecht, aber egal - ich hab mich so oder so schon für einen kauf des games entschieden und freu mich schon rießig darauf:hoch:
 
einfach klasse.
das spiel wird der hammer.
freu mic hschon richtig drauf. sieht alles richtig authentisch aus.:hoch:
 
ich lehn mich mal ein bisschen ausem fenster und sag: RDR wird besser als GTA4 :uff:
so jetzt ist's gesagt :nice:
 
Ich war die ganze Zeit ja skeptisch...aber jetzt habe ich es mir doch bestellt. Das Game wird richtig was wegrocken:)
Ich muss nur zusehen das ich vorher Alan Wake durch bekomme:D
 
Zurück