Star Wars The Old Republic: Kein Singleplayer-Modus enthalten

was zum teufel habt ihr genommen?!

als ob "star wars wow vom thron stößt" :huh:
wow hat 11 MILLIONEN spieler
das kann KEINER überbieten
 
als ob "star wars wow vom thron stößt" :huh:
wow hat 11 MILLIONEN spieler
das kann KEINER überbieten



schnatter schnatter schnatter, und immer mehr leute wenden sich von wow ab. ich hoffe das weisst du oder? und nur weil wow so viele spieler hat heisst nicht unbedingt das es besser ist. wow frisst nicht so viel hardware wie herr der ringe oder warhammer also kann es jeder spielen. ich kenne viele wow spieler der ersten stunde und die wenden sich auch von wow ab. ich selbst hab auch wow gespielt. classic wow ist noch gut, bc geht so und lich king ist total für den a***h. und es gibt mehr sw fans auf dieser welt als warcraft fans. da kannste gift drauf nehem. und so wie wie die klassen bei wow generft werden, oh oh, da wird die gemeinde immer kleiner und immer kleiner.wow ist ein seelenloses spiel(also keine vernünftige story), die meisten spieler mit denen du instanzen gehst sind noobs, können selber nichts aber meckern mit anderen. glaub mir, wenn wow nicht so eine grottige grafik hätte( also geringe hardwareanfoderung) dann hätte wow nicht mal 2 millionen spieler. von 14 millionen auf 11. dann 8, dann 5, dann 3, dann spielt arthas mit thrall mao mao :lol: . tja, ich bin zwar nicht das orakel von delphi aber ich glaube das ich ungefähr recht haben werde.
 
schnatter schnatter schnatter, und immer mehr leute wenden sich von wow ab. ich hoffe das weisst du oder? und nur weil wow so viele spieler hat heisst nicht unbedingt das es besser ist. wow frisst nicht so viel hardware wie herr der ringe oder warhammer also kann es jeder spielen. ich kenne viele wow spieler der ersten stunde und die wenden sich auch von wow ab. ich selbst hab auch wow gespielt. classic wow ist noch gut, bc geht so und lich king ist total für den a***h. und es gibt mehr sw fans auf dieser welt als warcraft fans. da kannste gift drauf nehem. und so wie wie die klassen bei wow generft werden, oh oh, da wird die gemeinde immer kleiner und immer kleiner.wow ist ein seelenloses spiel(also keine vernünftige story), die meisten spieler mit denen du instanzen gehst sind noobs, können selber nichts aber meckern mit anderen. glaub mir, wenn wow nicht so eine grottige grafik hätte( also geringe hardwareanfoderung) dann hätte wow nicht mal 2 millionen spieler. von 14 millionen auf 11. dann 8, dann 5, dann 3, dann spielt arthas mit thrall mao mao :lol: . tja, ich bin zwar nicht das orakel von delphi aber ich glaube das ich ungefähr recht haben werde.
tja was soll man da sagen? ich koennte Dir jetzt eigentlich jeden Punkt wiederlegen (dabei bin ich WAR/DAoC Spieler), glaube das macht aber nicht viel Sinn. Alleine Deine Argumentation ist so "sachlich" das eine weitere Diskussion wohl zu nichts fuehren wird. In ein, zwei Punkten hast Du aber gewiss Recht. WoW hat moderate Hardwareanforderungen und Du bist nicht das Orakel!
Faengt schon damit an das WoW keine vernuenftige Geschichte haben soll. Vielleicht sollte man die Texte auch mal lesen und nicht nur die Questzusammenfassungen abklappern!

Die Ueberschrift der News ist jetzt aber auch nicht gerade besonders gluecklich gewaehlt. Waere es bei einem MMORPG nicht eher was erwaehnenswertes wenn es sowas wie einen Singleplayer bieten wuerde (was sich dann aber wieder mit der Genre Bezeichnung beissen wuerde oder), anstatt bei einem reinen Mehrspielertitel darauf hinzuweisen das es keinen SP geben wird!? Oder ist das der informativste Fakt im Video gewesen? dann spare ich mir die 5 Minuten glaube lieber
 
tja was soll man da sagen? ich koennte Dir jetzt eigentlich jeden Punkt wiederlegen (dabei bin ich WAR/DAoC Spieler), glaube das macht aber nicht viel Sinn. Alleine Deine Argumentation ist so "sachlich" das eine weitere Diskussion wohl zu nichts fuehren wird. In ein, zwei Punkten hast Du aber gewiss Recht. WoW hat moderate Hardwareanforderungen und Du bist nicht das Orakel!
Faengt schon damit an das WoW keine vernuenftige Geschichte haben soll. Vielleicht sollte man die Texte auch mal lesen und nicht nur die Questzusammenfassungen abklappern!

Die Ueberschrift der News ist jetzt aber auch nicht gerade besonders gluecklich gewaehlt. Waere es bei einem MMORPG nicht eher was erwaehnenswertes wenn es sowas wie einen Singleplayer bieten wuerde (was sich dann aber wieder mit der Genre Bezeichnung beissen wuerde oder), anstatt bei einem reinen Mehrspielertitel darauf hinzuweisen das es keinen SP geben wird!? Oder ist das der informativste Fakt im Video gewesen? dann spare ich mir die 5 Minuten glaube lieber


hör mal kumpel, belehre mich nicht über wow, ich kenne die story von wow, wenn man von einer story reden kann. es macht nicht keinen sinn am anfang und am ende story zu haben. du fängst mit dem intro deiner rasse an und endest dann mit dem video wenn du arthas besiegt hast. ah ja und ein video während du eine dk spielst. woooooooooooooooow. suuuuuuuuper. schon mal herr der ringe gespielt? da gibt es massenweise videos mit coolen sprechern. aber du scheinst ja nicht so viel ahnung zu haben, weil wow halt nur durch seine geringe hardwareanforderung überlebt. aber da du ja soooooooooooo schlau bist dr. schnuggets, erzähl mal wie dieses unantastbare game 3 mio. spieler verloren hat? und die meisten wow spieler haben so einen schlechten rechner, da wette ich mit dir, bei denen läuft nicht mal titan quest flüssig( game von 2006). und welche punkte willst du mir aufzählen? die umgebung von wow ist grottig, jeder 2. klässler könnte eine schöneres bild malen. die figuren sind hässlich, sogar freddie krüger ist ein model dagegen. die storyline? ja ich habe aufgehört die q durch zu lesen weil sie laaaaaaaaaaaangweilig waren. also, die einzigen wirklich brauchbare argumente gegen mich die du hast ist die spieleranzahl von wow und sonst nichts. niet. nada. warhammer und dark age of camelot hab nich nocht nicht gespielt also erlaub ich mir auch kein urteil. aber wow ist definitiv kein pfifferling für mich wert. ich habe bis nordend gespielt. und habe auch alle inis durch ausser die letzten 2. aber wie gesagt wow hat mich nicht im geringsten motiviert. das spielt ist für mich einfach nur schlecht. und sw wird es schon im ersten jahr schlagen. und willst du daran zweifeln das es mehr sw fans als warcraft fans gibt? bist du dir ganz ganz ganz sicher? ich meine von sw gibt es ganz eigene veranstaltungen, plus die sci fi events. wobei wow meistens nur bei fantasy/rpg events auftaucht. und im merchandising ist sw auch stärker vertreten als wow. und wie gesagt ich bin kein orakel, aber sw wird wow den rang ablaufen. da kann niemand etwas dagegen unternehmen. aber wow spieler sollten bioware dankbar sein. wenn sw boomt setzen die vielleicht die grundgebühr von wow auf 7 euro, und in 3 jahre vielleicht sogar auf 4 :lol: . und die q von wow beschränken sich auf besorg dies, und töte den. und sonst nichts. bin echt gespannt wie du meine argumente wiederlegen willst. nicht mal chuck norris könnte das. und der kann sogar ne drehtür zuknallen. besonders freue ich mich wie du mir erklären willst das wow 3 mio spieler verluste gemacht hat. und erklär uns doch mal warum ständig klassen generft werden( allen voran der palladin) ? tja. viel spass beim wiederlegen. möge thrall mit dir sei.

ps. die romane von warcraft sind dagegen nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hör mal kumpel, belehre mich nicht über wow, ich kenne die story von wow, wenn man von einer story reden kann. es macht nicht keinen sinn am anfang und am ende story zu haben. du fängst mit dem intro deiner rasse an und endest dann mit dem video wenn du arthas besiegt hast. ah ja und ein video während du eine dk spielst. woooooooooooooooow. suuuuuuuuper. schon mal herr der ringe gespielt? da gibt es massenweise videos mit coolen sprechern. aber du scheinst ja nicht so viel ahnung zu haben, weil wow halt nur durch seine geringe hardwareanforderung überlebt. aber da du ja soooooooooooo schlau bist dr. schnuggets, erzähl mal wie dieses unantastbare game 3 mio. spieler verloren hat? und die meisten wow spieler haben so einen schlechten rechner, da wette ich mit dir, bei denen läuft nicht mal titan quest flüssig( game von 2006). und welche punkte willst du mir aufzählen? die umgebung von wow ist grottig, jeder 2. klässler könnte eine schöneres bild malen. die figuren sind hässlich, sogar freddie krüger ist ein model dagegen. die storyline? ja ich habe aufgehört die q durch zu lesen weil sie laaaaaaaaaaaangweilig waren. also, die einzigen wirklich brauchbare argumente gegen mich die du hast ist die spieleranzahl von wow und sonst nichts. niet. nada. warhammer und dark age of camelot hab nich nocht nicht gespielt also erlaub ich mir auch kein urteil. aber wow ist definitiv kein pfifferling für mich wert. ich habe bis nordend gespielt. und habe auch alle inis durch ausser die letzten 2. aber wie gesagt wow hat mich nicht im geringsten motiviert. das spielt ist für mich einfach nur schlecht. und sw wird es schon im ersten jahr schlagen. und willst du daran zweifeln das es mehr sw fans als warcraft fans gibt? bist du dir ganz ganz ganz sicher? ich meine von sw gibt es ganz eigene veranstaltungen, plus die sci fi events. wobei wow meistens nur bei fantasy/rpg events auftaucht. und im merchandising ist sw auch stärker vertreten als wow. und wie gesagt ich bin kein orakel, aber sw wird wow den rang ablaufen. da kann niemand etwas dagegen unternehmen. aber wow spieler sollten bioware dankbar sein. wenn sw boomt setzen die vielleicht die grundgebühr von wow auf 7 euro, und in 3 jahre vielleicht sogar auf 4 :lol: . und die q von wow beschränken sich auf besorg dies, und töte den. und sonst nichts. bin echt gespannt wie du meine argumente wiederlegen willst. nicht mal chuck norris könnte das. und der kann sogar ne drehtür zuknallen. besonders freue ich mich wie du mir erklären willst das wow 3 mio spieler verluste gemacht hat. und erklär uns doch mal warum ständig klassen generft werden( allen voran der palladin) ? tja. viel spass beim wiederlegen. möge thrall mit dir sei.

ps. die romane von warcraft sind dagegen nicht schlecht.
Also Leute, ich bin kein Mod - aber wie kann man sich denn derart über solche belanglosen Details dermaßen in die Wolle kriegen!? Kommt mal wieder runter, beide! ;)
 
hast Recht GenX3601966, wollte eigentlich auch gar nicht so offensiv klingen, vielleicht einen schlechten Abend gehabt.
Aber wieso sollen immer x-Leute gegen ein Produkt argumentieren duerfen, teilweise komplett haltlos und fast schon von hass-gleichen Emotionen geleitet, dann darf doch auch mal jemand dafuer argumentieren (und ich rede gewiss niemandem rein das ein Spiel mehr Spass macht als das andere... um den Faktor geht es mir ueberhaupt nicht, das ist halt Geschmackssache)

und jep, ich koennte eigentlich jeden Punkt wiederlegen, Sachlich, @phalanga, Deine Argumentation ist aber so von anti-Sympathie gepraegt und ueberzogen, was ich jetzt auch mal an Deinem emotionalen und fast schon gehetzt wirkenden Schreibstil fest mache ("dr. schnuggets", gehts noch?), das es fuer mich schlicht keinen Sinn macht da wirklich drauf einzugehen. Ich habe auch HdRO gespielt, WoW und UO, alle sehr ausgiebig sogar. Alleine WoW in den ersten 6 MOnaten ueber 1200 Stunden, dann hab ich Xfire ausgemacht gehabt *g* (erstmal zumindest).
Und stimmt, einen Punkt hatte ich nicht beachtet, Star Wars hat gewiss deutlich mehr Fans als ein WoW.
Vielleicht koenntest Du mir aber bitte eine Quelle fuer die 3 Millionen abgewanderten WoW Spieler nennen, das ist wohl an mir vorbei gegangen (und nein das ist keine irgendwie boes gemeinte Frage, ich weiss das ich nicht alles weiss, deswegen frage ich nach, aber wenn ich was weiss, dann schreibe ich da auch gerne mal was dazu)
 
Dieses Spiel ist ein Einzelspieler Spiel also falls jemanden der jüngeren Leute das hier interessiert.

Star wars the old republic ist ein Einzelspielerspiel dass mann zu zweit dritt viert usw. spielen kann aber nicht muss. Also man spielt Standard immer alleine.
 
Zurück