Hitman 5: Angeblicher E3-Teaser aufgetaucht

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Endlich meldet Agent-47 sich zurück und gibt sein Next-Gen debut!!! Freue mich :ugly:
 
OMG ist das billig.... Das sieht doch jeder, dass der Teaser gefaked ist. IO würde niemals solch billige Effekte machen, z.B. als die Kugel den Lauf verlässt, bzw in ihn hinein geht. Dazu kommt, dass zum Schluss 47 wie aus Blood Money aussieht.
 
Ja voll, die Kugel sieht unheimlich schlecht aus. Und der Opfertyp sieht viel zu normal aus, die würden da keinen 25jährigen rothaarigen Kerl hinsetzen, der wie ein Engel guckt.
Und die Handschuhe sollten auch glänzen :D

Also neee, das glaubt eh keiner...
 
Entweder ein unheimlich schlechter "Debut-Trailer" oder einfach ein "Fan-Trailer"
 
Ein Comeback von Hitman wäre echt Klasse! Ich dachte die ganze Zeit dass die Entwickler nach Blood Money keinen Teil mehr herausbringen würden oder dass Hitman eingestellt wurde.

Der "Teaser" oder was es auch sein sollte, sieht sehr Amateurhaft aus, muss wahrscheinlich von Fans sein oder ist nur eine frühe Postproduktion.
 
Also das ist wohl eher ein Fan-Video. Naja egal, ich würde mich über ein Comeback von Hitman enorm freuen, denn die Hitman Spiele sind schon eine Klasse für sich. Da kommt ein AC niemals ran. Ich vermisse schon ewig lange ein neues Hitman - habe deshalb BLOOD MONEY 5x durchgespielt.
 
Sieht nicht wirklich professionell gemacht aus. Vielleicht ist es aber auch Absicht. So bekommt man die Gerüchteküche manchmal viel stärker zum brodeln.
Wenn ein Nachfolger erscheint, sollten sie aber gehörig an der Gameplayschraube drehen, da mir der Vorgänger schon nicht mehr so getaugt hat wie die ersten Teile. War doch etwas ausgelutscht und Ideenarm.
 
Naja, das ist eindeutig ein Fan-Video. Aber ein neues Hitman wäre wirklich mal wieder cool! Eidos hatte ja mal verlauten lassen, die Serie irgendwann wieder fortzusetzen. Würde mich auf der E3 über neue Infos sehr freuen. :)
 
Es wurde schon längst von IO Interactive bestätigt das es ein Fanvideo ist und NICHT von ihnen kommt.:rolleyes: (Nachzulesen bei Twitter )
Ach Leute immer diese veralteten und falschen "news" ... das Video gibt es schon eine Weile auf GT zusehn und der Kommentar von IO dazu seit dem 26. März auf Twitter.:kaffee:
Aber wisst Ihr wie man sowas verhindern könnte? USER NEWS!!!
Ich bin ja sehr gern und oft hier auf Cynamite und bin auch größtenteils sehr zufrieden, aber an manchen Tagen frage ich mich warum ich hier vorbei surfe da ich das was hier steht oftmals schon (besser)weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman und ein neues?

Ich weiß nicht wie er auch sagt dies sieht er nach einem Fan-Video aus und nicht nach irgendwie ein neues Hitman und ich meine sollte es je doch ein neues Hitman sein dann würde ich mir wünschen,dass die Leute von Eidos es auch früh preisgeben damit man sich (ich an der Stelle jetzt) auch auf ein neues Hitman freuen kann...und aber zum Sommer hin,dass es dieses Jahr noch kommt ich weiß nicht, weil wenn erst jetzt was aufgetaucht ist,dann finde ich es aber echt noch zu früh dafür,dass es im Juni kommen soll denn die Zeit ist viel zu kurz aber wiederrum es sei denn...
die Leute von Eidos (oder wer auch immer diesmal ein Hitman macht) wollten es wirklich noch nicht sagen und die Fans eher bis zum Schluß auf ein neues Hitman warten lassen.

Im endeffekt würde ich es toll finden wenn ein neues Hitman in mache ist,und zudem würde ich mich auch sehr über einen neuen Hitman Film freuen.
 
Ich find die Hitmak Serie geil.:hoch:
Deshalb würde ich mich über eine Ankündigung bei der E3 sehr freuen.:D
 
OMG ist das billig.... Das sieht doch jeder, dass der Teaser gefaked ist. IO würde niemals solch billige Effekte machen, z.B. als die Kugel den Lauf verlässt, bzw in ihn hinein geht. Dazu kommt, dass zum Schluss 47 wie aus Blood Money aussieht.

Jap, da gebe ich dir vollkommen recht! :hoch:

Dieses Video ist 100%ig von Fans gemacht.
 
ich glaub auch nicht, dass der trailer von IO ist, aber über nen neuen teil würd ich mich freuen.
hab alle teile gespielt, bis auf den ersten. und ich find die echt super, auch wenn contracts nicht so toll war. bin auf die e3 gespant, ob da wirklich was kommt.
 
hitman hab ich noch nie gezockt, hat mich nie interessiert, tut es auch jetzt noch nicht.
 
OMG !!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich wieder hitman und in HD !!!!
Agent 47? I ♥ you

ist gekauft ;D
 
ich will immernoch das Outfit von ihm xD :ugly: endlich wieder Diana und das Büro XD
 
Hitman come"s back !!!

Boar geil ey.... Endlich wieder ein neues Hitman-Spiel !!! Endlich kehrt der glatzköpfige Agent nach seiner 5-jährigen Abstinenz wieder auf unsere Bildschirme zurück !!! Aber diesmal hoffentlich mit mehr Realismus und besserer Grafik !!! Doch in Zeiten von 3D und HD bin ich da sehr optimistisch :D...hehe !!!
 
Offensichtlich lesen viele hier genauso ungern die Kommentare ihrer Vorgänger wie ich an manchen Tagen. xD
Das Video ist FANMADE!!! NICHT ECHT!!! NICHT VOM ENTWICKLER!!!
 
Zurück