LEGO Call of Duty? Ein Video zeigt brutale Action im Klötzchenland

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Das wäre allerdings eine gute Idee, Lego+COD = Lecod
 
Jear, dass wäre ein Spiel für mich.
Das Video ist Klasse und angesichts dieser Bilder glaube ich auch das es funktionieren könnte.
Klasse.
 
cooles Video.
auch wenn Lego und CoD eingetlich nicht zusammenpassen xD
 
Sehr schön gemacht. Das wäre doch mal ein sinnvolles Lego Spiel :D Wer braucht denn schon Lego Harry Potter??? Lego Rambo oder Duke-Lego-Nukem ist doch viel besser ;D
 
Das Video zeigt das man nicht wirklich jedes Spielprinzip in Lego ummünzen kann, weil bei einem Blutigen Spiel wie Lego of Duty schlicht und einfach die Kindlichkeit Legos verenden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich eigentlich ganz witzig, so wie fast alle legospiele. die haben irgendwie was für sich.
könnte mir schon vorstellen, dass das gut ankommen würde.
 
Warum vergleicht Cynamite alles mit CoD? Das ist ja fast so schlimm wie mit diesem SWAT Video auf dem Schiff, welches ja Modern Warfare in Real Life sein sollte...
 
"Willst du nen Shooter??" "ach nö lass mal, wenns nicht CoD oder Battelfield ist....." "er spielt im Lego Universum!! :D" "was? Lego? Shooter? Her damit!!!" ne witzige Idee wäre es, ich liebe den Charm der Titel
 
Lego call of Duty ab 16 oder 18 Jahren, wäre auch mal eine Idee.
Spielen würde ich es schon.
 
wenn es Lego Star Wars gibt,kann es doch auch Lego CoD geben.jedenfalls wäre es bestimmt mega geil.
 
Der Jetpack zeigt mir das bei Treyarch schon an derartige Zukunftstechnologie gedacht wird. Sobald ein COD mit Zukunfts/Sci-Fi Setting angekündigt wird, schwöre ich der Serie ab.
 
Das ist eine coole und gleichzeitig irre Idee!^^ Aber ein GTA im Lego-Stil wäre doch noch cooler...
 
Leider wird Lego sowas niemals als Spiel umsetzen. Denn der dänische Konzern ünterstützt nichts, was mit Militär zu tun hat und das ist auch gut so. Lego = Spielzeug. Militär ist nix für Kinder. ;)
 
wäre aber cool ein spiel davon zu machen!!! erst mal auf Black ops warten
 
naja wär cool aber des wirds ned gebn^^
aba cooles vid
 
also ich brauch echt kein lego warfare game, aber das video ist schon ziemlich gut:).
 
Zurück