Starcraft 2: Neuer Render-Trailer heizt die Vorfreude weiter an

Typische Blizzard. Render Videos. Und im Endeffekt wird keines dieser Video im Spiel landen. Wie bei WoW.
 
@Donapulo
welch Geistreicher Kommentar es ist wohl logisch, dass ein Trailer nicht im Game landen wird. Er soll ja nur Lust auf das Spiel machen und im Spiel wird es genug cinematics geben. Erst nachdenken dann schreiben ....
wiederschaun reingehaun
 
Nur mal so, jeder Ausschnitt davon stammt aus dem Spiel. 13 Minuten CGI Videos, darauf nochmal eine halbe Stunde ungerendert. Weiterhin finden sich immer kleine Nachrichten im Spiel alà C&C in der ein Charakter eingeblendet wird. Erstmal informieren.
 
Ich hoffe es ist gut ich habe den ersten Teil geliebt und wäre enttäuscht wenn der mir jetzt so gar nicht gefallen würde.....
 
der Trailer ist wirklich grandios. Ich kanns kaum noch abwarten. :-)
 
Was so im Alltag gezockt wird,gähnt mich langsam an wie dieser Trailer so mir den Kick gegeben hat ist einfach Mega Geil ;) ,den ersten Teil kenne ich Leider nicht aber der 2. Teil wird bestimmt Fett Alter :D
Leck Fett das Spiel wird ein Feuer auf 360 ! ;)
 
Habe nie Starcraft gezockt.
Den zweiten Teil werde ich wohl auch nicht zocken.
Bin kein PC Zocker.^^
Aber die Trailer zu Blizzard spielen schaue ich mir immer wieder gerne an.
Weil sie immer geil sind.
 
Was so im Alltag gezockt wird,gähnt mich langsam an wie dieser Trailer so mir den Kick gegeben hat ist einfach Mega Geil ;) ,den ersten Teil kenne ich Leider nicht aber der 2. Teil wird bestimmt Fett Alter :D
Leck Fett das Spiel wird ein Feuer auf 360 ! ;)
Das Ultimatum auf PC und auch auf 360 ist gerechtfertigt,und hat kleinen unterschied
Von was zum Geier redest du eigentlich? o.O
Hat das irgendwas mit Starcraft 2 zu tun?
 
also man kann von blizzard halten was man will aber rendertrailer und rendervideos können sie auf jeden gfall machen schöner trailer. denke das game wird auch so gut^^
 
Was meine Vorfreude jetzt eigentlich ins unermessliche steigert ist das meine Collectors Edition morgen kommt.^^ Sehr seltsam das es keine News zu Amazons Frühlieferung gibt. Immer mehr und mehr halten Tage vor Release das Spiel in den Händen.^^
 
Zurück