Pokémon Black & White: 13 Minuten Ingame-Video aufgetaucht

uselessDM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Na ja, ein ein wenig verbessertes Pokemon eben, aber lieber nehme ich weiterhin das alte als irgendwelche Zwangsneuerungen die das Spiel dann ruinieren.
Auch wenn sie sich langsam mal ein biiiiiischen was neues überlegen könnten.
 
Na ja, ein ein wenig verbessertes Pokemon eben, aber lieber nehme ich weiterhin das alte als irgendwelche Zwangsneuerungen die das Spiel dann ruinieren.
Auch wenn sie sich langsam mal ein biiiiiischen was neues überlegen könnten.

Ich bin mit den kleinen Dingern aufgewachsen kann man so sagen:D und es macht einfach fun die alten Games zu zocken mitlerweile blick ich da auch nicht mehr durch wieviele es gibt usw.

Aber was will man da schon dran ändern??? Wann kamen die ersten edetionen Rot/Blau nach Europa 1999?

An den Konzept kann man eig. nichts ändern fang/tasuch alle und werd der Beste so ist es und so wirds bleiben bis zum Ende das bestimmt laaaaaaaaaaaaaaaaange auf sich warten lassen wird :D:)
 
Zurück