Hitman Absolution: 16 Minuten langes Gameplay-Video erschienen - Leser-News von Mjfan1996

Bin beeindruckt, sieht echt klasse aus. Sehr viele Details zu entdecken. Die Dialoge machen auch Spaß.
 
Also ich weiß nicht sorecht ! Scheint mit dem UhrHitman nicht mehr viel gemein zu haben. Naja abwarten 50:50 :) Splinterceptionman
 
Heilige schei**** sieht das geil aus ! *_* Mich hat dieses Gameplay richtig gefesselt und macht Lust auf mehr ! Meine Güte, so was fesselndes hatte ich das letzte mal in Modern Warfare 1 ! Will endlich das Spiel in den Händen halten!! Sehr schönes Gameplay und klasse Sound!!!
 
Der Sound fesselt und erinnert mich an Inception, den ich übrigens auch klasse fand. Hitman wird actionreicher aber ich empfinde dies nicht als schlecht, da mir auch Splinter Cell Conviction sehr gut gefallen hat und ich auch Fan der Urreihen bin. Bin gespannt auf weitere Playtrough´s.
 
Also ich weiß nicht sorecht ! Scheint mit dem UhrHitman nicht mehr viel gemein zu haben. Naja abwarten 50:50 :) Splinterceptionman

Das ist ja auch nur die Anfangsmission. Die Entwickler haben gesagt manchmal gibt es Actionreiche Szenen, diese aber sollen nicht in der Regel sein. Agent 47 wird also immer noch der alte sein. Gott sei Dank !!!!
 
hey schaut euch das an, sam fischer hat wieder glatze und trägt jetzt sogar einen hübschen anzug ;)
 
Der Soundtrack ist ein bischen so wie bei Shutter island.. ansonsten könnte man meinen es sei ein splinter cell spiel. Schlecht siehts auf keinen Fall aus, aber irgentwie nicht ganz nach Hitman. Abwarten.......
 
Das sieht schon sehr gut aus, aber das Spiel erinnert mich echt extrem an Splinter Cell: Conviction.

Ich hoffe, dass sich der Rest des Spiels wieder so wie Bloodmoney spielt.

Die Musik und die Stimmung, die aber eingefangen werden, sind einfach absolut herrausagend. Besonders das Ende und der Eingang zum Bahnhof haben meine Kinnlade fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leander96ps ich meinte damit das, Hitman irgendwie nicht mehr wie früher ist.
aber jetzt gefällts mir doch besser als die letzten teile :)

Schaut euch die geile Grafik an !!!
und das Flüssige gameplay.
 
WTF ?!

Hitman ist tot !

scheiß Mainstream ...

durch wände gucken, gedanken lesen... ernsthaft ?
 
Echt Tolle Inszenierung von Hitmans neuem Ableger, aber es erinnert stark an Splinter Cell Conviction wie alle hier sagen! Ich hab es ja auch selber gespielt! Trotzdem tolles Spiel! Ich werds mir aufjedenfall reinziehen! :)
 
*Seufz* Ich bin grad irgendwie unschlüssig und weiß einfach nicht, ob ich das Gesehene jetzt gut finde. Ich will als Hitman nicht wahllos Leute töten müssen und das Rumgekraxel passt irgendwie auch nicht ganz. Und Leuchtspuren, die die Laufwege der NPCs anzeigen? Kommt schon. :confused:
 
Oh mein Gott ist das ein göttliches Spiel :) Ist ja fast wie ein Film,könnte jetzt noch stundenlang zuschauen ! Ein riesen unterschied zwischen dem vorherigen Teil.
 
*Seufz* Ich bin grad irgendwie unschlüssig und weiß einfach nicht, ob ich das Gesehene jetzt gut finde. Ich will als Hitman nicht wahllos Leute töten müssen und das Rumgekraxel passt irgendwie auch nicht ganz. Und Leuchtspuren, die die Laufwege der NPCs anzeigen? Kommt schon. :confused:

Der Hardcore-Modus winkt freundlich und möchte Zeit mit dir verbringen. :3

Zum Thema: War echt begeistert vom gezeigten Footage und muss schon sagen dass es immer noch wie ein klassisches Hitman aussieht. Wer Leuchtspuren nicht mag, der muss sie ja nicht benutzen, was mir bisher noch Sorgen bereitet: Muss ich Leute immer töten? Oder kann Hitman sie auch bewusstlos schlagen? Die ganzen Genickbrüche und Erdrosselungen sahen sehr ... tödlich aus ^^
 
Ja das beeindruckt schon, wenn man ehrlich ist.
Da könnte wirklich etwas großes auf uns zu kommen.
Also wenn jede Mission so inszeniert ist, du lieber Mann.
 
dieses spiel wird auf jedenfall
ein must have hitman war schon
bei den voherriegen teilen ein
klasse spiel doch die inzenierung klappte
nicht wenn man sich das anschaut was hitman absolution bieten kann
ist es auf jeden fall wider ein must have
 
Zurück